Game on - Mein Herz will dich (1) von Kristen Callihan

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Mir wurde dieses Buch bereits schon empfohlen bevor es neu aufgelegt wurde und ich muss sagen, ich wurde keineswegs enttäuscht. Bereits die ersten Seiten haben mich regelrecht gefangen genommen. Ich konnte spüren, wie er die beiden sich zueinander hingezogen fühlen. 

Drew war einfach nur wahnsinnig hartnäckig und hat dabei eine gewisse Raffinesse ausgestrahlt. Zudem hat er einfach ein unglaubliches Charisma, dass man sich fast wünscht, er wäre ein echter lebender Mensch. 

Anna ist gebeutelt von ihrer Vergangenheit und ihr mangelt es wohl insgeheim an dem Selbstbewusstsein um mit Drew umgehen zu können. Aber der Weg den die beiden gegangen sind oder gehen mussten, hat am Ende einfach zum Happy End geführt. Manchmal muss man erst große Hürden überwinden, um zu wissen, was man im Leben wirklich nicht verlieren will. Und das hat die Autorin hier einfach super dargestellt und ich habe an den Buch regelrecht geklebt. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0