· 

Interview mit Marcella Fracchiolla

 

Hey meine Lieben ♥️


Ich hatte die Ehre die Liebe Autorin Marcella Fracchiolla zu interviewen und will euch natürlich an dem Interview Teil haben:

 

Hallo, bevor ich dir meine Fragen schicke und dich quasi löchere, dachte ich mir, ich stelle mich Dir selbst mal vor: unschwer an meinem Namen zu erkennen, heiße ich Julia, aber viele nennen mich Jules. (Das ist zufälligerweise mein liebster Spitzname) Ich bin noch stolze 29 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gerne und habe mein Blog seit 2017 und dank der lieben J. M. Ash - Autorin wächst mein Blog auch stetig ein wenig. So nun soll’s aber um dich gehen:

 


1 Magst du dich selbst mal kurz vorstellen?

 

▶️ Hi Jules! Danke, dass du mir die Möglichkeit gibst, mich hier vorzustellen. Wo fange ich am besten an … vielleicht mit meinem Spitznamen? Der ist leider lange nicht so cool wie deiner - Cella 😀 Ich wohne seit einigen Jahren in Texas, in den USA, und auch davor bin ich schon viel durch die Weltgeschichte gereist. Am allerschönsten fand ich es, in Spanien zu wohnen. Die Kombination aus Stadt und Strand hat mir richtig gut gefallen. ◀️

 

2 Wolltest du schon immer schreiben? Oder wie hat sich der Wunsch in dir geregt, Autorin zu werden?

 

▶️ Ja, ich habe es schon immer geliebt, zu schreiben. Ich mag eigentlich alles, was mit Sprachen zu tun hat. Neben der Schreiberei bin ich Übersetzerin für Spanisch und Englisch. Auch das macht mir sehr viel Spaß, obwohl für mich nichts ans Storytelling herankommt. ◀️

 


3 Hat sich die Idee von der Woodland Academy-Reihe, ich habe gelesen dass du gerade schon an dem dritten Teil arbeitest, über längere Zeit in deinem Kopf wie ein kleines Universum aufgebaut?

 

▶️ Das kam tatsächlich nach und nach. Die Geschichte von Ethan und Allie hatte ich schon sehr lange im Kopf. Allerdings ging es anfangs “nur” um die beiden. Je mehr ich jedoch daran arbeitete, desto bewusster wurde mir, dass Allies Zwillingsschwester Leah und Ethans bester Kumpel Logan auch eine zentrale Rolle spielen würden – und auf einmal war die Idee zu einer ganzen Reihe geboren. ◀️

 


4 Wie empfindest du selbst es, andere Bücher zu lesen? Schaltest du dort auch ab? Für mich ist es, als liefe hinter meinen Augen ein Film 🎞 ab und ich sehe alles vor mir aber irgendwie auch nicht? Magst du beschreiben, was lesen für dich ist?

 

▶️ Da kann ich mich dir nur anschließen. Ich lese für mein Leben gerne. Schon als Kind habe ich immer drei Bücher gleichzeitig verschlungen, und da waren richtig dicke Wälzer dabei. Immer, wenn ich konnte, habe ich ein Buch zur Hand genommen … beim Frühstück, nach der Schule, im Bett, wenn ich schon längst hätte schlafen sollen … Wenn ich erstmal in eine Geschichte eingetaucht bin, kann mich da auch so schnell nichts von wegbekommen. ◀️

 


5 Steht deine Familie eigentlich hinter dir, dass du Weg als Autorin gehen willst? Also anders gefragt, willst du das wenn es dir möglich ist hauptberuflich machen?

 

▶️ Meine Familie steht hundertprozentig hinter mir. Mein Mann hilft mir, wo er nur kann. Er war es auch, der mich dazu angestiftet hat, es endlich konkret in die Hand zu nehmen. Ich könnte mir in der Hinsicht keine bessere Unterstützung wünschen! ◀️

 

 

6 Und Erstmal meine letzte Frage: bist du schon aufgeregt auf die Veröffentlichung?

 

▶️ Klar, und wie! Ich denke, es wäre auch schade, wenn dem nicht so wäre. Ethan und Allie haben mich so lange begleitet, und jetzt lasse ich sie quasi auf die Welt los. Ich bin sehr gespannt, wie sie wohl ankommen werden, und ob es dort draußen noch mehr Menschen gibt, die sie genauso lieben werden, wie ich. ◀️

 

 

🆕🆒 vielen lieben Dank für deine Zeit und für das tolle Interview. Ich habe mich sehr über deine Antworten gefreut und es ist mir eine Ehre dass ich dich etwas näher kennen lernen dürfte ♥️🌞

Kommentar schreiben

Kommentare: 0