· 

Interview mit Ella Nikolei

Hey meine lieben ich hatte zu Gast die Autorin Ella Nikolei.

 

Da ich schon ihr Buch „Zwillist“ von ihr lesen dürfte, dachte ich mir, ich lade Sie zu einem Fragen Antwortspiel ein, damit wir sie etwas näher kennen lernen dürfen.

 

Als Spiel habe ich mir das ENTWEDER ODER Spiel ausgedacht. Inspiriert aus einem Buch was ich vor kurzem gelesen habe. Dann wollen wir mal anfangen.

 

Die Regel sind einfach: du musst dich für eins entscheiden 😊

 

➡️ Hund oder Katze? ⬅️
Katze 🐈

 

➡️ Partymaus oder Couchpotato? ⬅️
Couchpotato

 

➡️ Morgens oder Abends? ⬅️
Morgens

 

➡️ Kino oder Theater? ⬅️
Theater

 

➡️ Reisen oder Zuhause? ⬅️
Zuhause

 

➡️ Groß oder Klein? ⬅️
Klein

 

➡️ 80/90er oder aktuelle Musik? ⬅️
80/90er

 

➡️ 1 echter Freund oder 10 unechte Freunde ⬅️
1 echter Freund

 

➡️ 100 unbekannte Bücher oder 5 Klassiker ⬅️
5 Klassiker

 

➡️ Brettspiele oder Spielekonsole ⬅️
Spielekonsole

 

Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Antworten ♥️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0