· 

Ice Breakers - Parker von Jillian Quinn

Amazon Klappentext

 

Seine neue Agentin wird seine größte Herausforderung ...

Nach einer weiteren durchfeierten Nacht und einem Puck-Bunny-Skandal bekommt Alex Parker eine letzte Chance, sich zusammenzureißen. Seine Sportagentur versetzt den heißen Hockeyspieler nach Philadelphia, wo er das städtische Ice-Hockey-Team wieder auf Siegeskurs führen soll. Damit er nicht direkt wieder für Schlagzeilen sorgt, wird er fürs erste bei "Coach" untergebracht, einem erfolgreichen Sportagenten, der ein wachsames Auge auf ihn haben wird. Als Parker jedoch auf seinen neuen Mitbewohner trifft, muss er erstaunt feststellen, dass "Coach" eigentlich Charlotte Coachman heißt und nicht nur beeindruckend tough ist und viel von Sport versteht, sondern auch noch verdammt gut aussieht. Eine Mischung, die Parker daran zweifeln lässt, dass er sich lange von seiner braven Seite zeigen kann ...

Auftakt der ICE-BREAKERS-Reihe


Meine Rezension

 

Ich liebe Romane bei denen es sich um Sportler handelt. Und auch hier habe ich definitiv meine Freude gehabt. Ich bedanke mich erstmal für das Rezensionsexemplar vom Lyx Verlag. Das hat meine Meinung aber keinesfalls beeinflusst.

Das Buch hatte Feuer und das Buch hatte sehr viel Charme in Form von Alex Parker. Und der hatte nicht zu wenig Charme. Hinter seiner Fassade hatte er aber auf alle Fälle eine Portion Tiefgang, die man ihm am Anfang gar nicht zugetraut hätte, nachdem er den Playboy hat raushängen lassen.

Charlotte, auch liebevoll Coach genannt, ist eine starke und selbstbewusste Frau, die den  Reizen von Alex gar nicht widerstehen kann, aber wer würde das auch schon wollen?

Ein toller Auftakt einer neuen Reihe, den ich mit vollen 5 Sternen weiterempfehlen kann

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0