· 

Sprung ins Herz von Anya Omah

Amazon Klappentext

 

Wie jeden Sommer verbringt Bree Clearwater ihre Ferien in Santa Barbara. Das Strandhaus ihres Dads ist der perfekte Ort, um sich von ihrer nervigen Mutter, dem Unistress und der Trennung von ihrem Freund zu erholen. Deshalb passt ein Typ überhaupt nicht in Brees Urlaubsplanung. Blöderweise hat ihr Dad mit keinem Wort erwähnt, dass sie sich das Haus mit dem unverschämt gut aussehenden Chase Newton teilen muss.
Zufällig hat auch dieser gerade eine Trennung hinter sich, von der er sich – im Gegensatz zu Bree – mit einem heißen Sommerflirt ablenken will. Warum also lange suchen, wenn ihm das Schicksal eine derart hübsche Brünette vor die Nase setzt, die zudem seinen Jagdtrieb weckt? Denn Bree scheint gegen seinen Charme immun zu sein – bis sie eine Seite an Chase entdeckt, die ihrem Herzen gefährlich werden könnte …

 


Meine Rezension

 

Das war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich habe es auf Facebook bei einem anderen Buchblog gefunden und hatte es mir schon vor einigen Tagen bestellt und es lag auf meinem "elektronischen Buchstapel". Mir hat der charmante Schreibstil der Autorin wirklich gefallen, aber alleine der Inhalt des Buches, ist auch total nach meinem Geschmack.

Bree ist sowohl ein auf brausender als auch irgendwie zurückhaltender Charakter. Sie weiß, wer sie ist und wo sie im Leben steht. Gleichzeitig  versucht sie ihre größte Angst zu bekämpfen.

Über Chase kann man fast gar nichts sagen. Er scheint einfach perfekt zu sein. Er mag zwar sicherlich auch seine Fehler haben, aber diese kann ich jetzt nicht herauslesen. Vielleicht wollte ich diese auch einfach überlesen :P

Ich bin zwar ein sehr großer Fan von Kurzgeschichten, doch hier hätte ich mir gerne noch ein paar mehr Seiten gewünscht, da die Story am Ende für mich noch nicht ganz zu Ende erzählt war. (ich meine hier explizit noch vor dem Epilog). Das ist aber bekanntlich auch Geschmackssache. Trotzdem kann ich das Buch weiter empfehlen. Es hat mir definitiv eine schöne Zeit beschert und ich hatte mich schon sehr auf meinen Feierabend gefreut.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: von Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0