· 

Interview mit Erina Rens

🛎🛎🛎 Runde 1 🛎🛎🛎
Aufeinandertreffen von Jules und Max

 

📝 *ich packe meine Fragenliste aus und löchere damit den armen Max*

 

🎙 Jules: Hallo Max, ich bin Jules.

 

Max: Privet Jules. Ich würde dir ja gern sagen, dass ich mich freue, bei dir zu sein, aber das entspräche nicht ganz der Wahrheit. Tief in mir drin bin ich ein Einzelkämpfer, ein einsamer Wolf, der nur wenige Menschen um sich herum duldet, aber nun ja … scheinbar hast du einflussreiche Freunde, denn sonst säße ich nicht hier. Also los, was möchtest du gern wissen?

 

 

🎙 Jules: Wie alt bist du?

 

Max: Ich bin jünger als ich mich fühle. Mein Leben war stets voller Veränderungen und Herausforderungen, die mich mein Alter haben vergessen lassen. Wenn du meine Geschichte liest, wirst du verstehen, was ich meine. Selbst, wenn ich meine Ausweispapiere zu Rate ziehen würde, wäre es eine fiktive Zahl, genauso wie die Papiere selbst.

 

 

🎙 Jules: Was machst du beruflich?

 

Max: Wenn ich dir das erzähle, Jules, werde ich dich töten oder dich in meine Heimat mitnehmen müssen. Meine Organisation ist so geheim, dass ich nicht einmal darüber sprechen dürfte, wenn du eine Waffe an meine Schläfe halten würdest.

 

 

🎙 Jules: Was hast du für Lebensziele?

 

Max: Zu überleben und die Frau endlich an meiner Seite zu wissen, für die mein Herz seit mehr als einem Jahrzehnt schlägt.

 

 

🎙 Jules: Hast du eine Exfrau oder Kinder?

 

Max: Nein zur Ehefrau und soweit ich weiß, auch nein zum Kind. Für eine Ehe war mein Lebensstil … nun, es hat sich nicht ergeben. Aber mein Herz war auch niemals für eine andere frei gewesen. Nur mit einer könnte ich mir eine Ehe vorstellen, aber ob sie das genauso sieht?

 

 

🎙 Jules: Und die wichtigste Frage hast du Geld?

 

Max: Ich habe mehr als ich ausgeben kann und könnte bei Bedarf jederzeit noch mehr davon besorgen. Bist du in Geldnot, brauchst du etwas?

 

 

Jules: So mein lieber Max, die Klingel hat gebimmelt und ich muss weiter wandern.

 

 

 

🛎🛎🛎 Runde 2 🛎🛎🛎
Aufeinander Treffen von Jules und Anton

 

🎙 Jules Hallo Anton.
📝*Wieder packe ich meine Fragenliste aus* Du siehst gut aus. Was erwartest du von einer Frau?

 

Anton: Das gleiche, mindestens. Ich stehe in der Öffentlichkeit, den Schein zu wahren, bedeutet mir alles. Eine Frau, die mir nicht das Wasser reichen kann, wäre ein gefundenes Fressen für die Presse und meine Neider.

 

 

🎙Jules: Was sind deine Wertvorstellungen?

 

Anton: Mein Leben dreht sich um Geld, Einfluss und Macht. Macht ist das, wofür ich lebe und wenn ich Wertvorstellungen habe, dann nur solche, die es mir ermöglichen, mein Ziel zu verfolgen und zu erreichen.

 

 

🎙 Jules: Hast du Kinder oder willst du Kinder?

 

Anton: Ich habe eine Tochter. Sie ist mein ganzer Stolz. Dem Aussehen nach kommt sie nach ihrer Mutter, aber ich weiß, dass sie den Geschäftssinn von mir geerbt hat.

 

 

🎙 Jules: Was machst du beruflich?

 

Anton: Ich bin der CEO eines Ölkonzerns und als solcher sehr beschäftigt. War es das jetzt oder hast du noch mehr solcher Fragen? In einigen Minuten habe ich ein Treffen mit dem hiesigen Bürgermeister. Wenn du mich also jetzt entschuldigen würdest ….

 

 

Jules: oh man das war jetzt ziemlich unfreundlich. Aber nun gut da kommt ja schon der nächste Kandidat.

 

 

 

🛎🛎🛎 Runde 3 🛎🛎🛎
Aufeinander Treffen von Jules und Polina

 

🎙 Jules: *gerade will ich wieder zu meiner Fragenliste greifen, als ich überraschend eine Frau vor mir stehen sehe* Das muss wohl ein Versehen sein, aber wenn du schon mal hier sitzt, können wir uns ja die Zeit mit einer Unterhaltung vertreiben. Was machst du bei einem Speeddating?

 

Polina: Bitte was? Ein Speeddating? Das wusste ich nicht. Aber ich verrate dir, was ich hier tue. Siehst du die zwei Typen da vorn? Vielleicht ist dir schon aufgefallen, wie sie einander düstere Blicke zuwerfen? Einer davon ist mein Ehemann, der andere meine erste große Liebe. Sollten die beiden sich an die Gurgel gehen, will ich da sein, um sie auseinander zunehmen.

 

 

🎙 Jules: Hast du schon interessante Männer getroffen? Anton ist mir ja etwas unheimlich, ein arrogantes Arschloch, um ehrlich zu sein. Er hatte nicht einmal für eine Unterhaltung Zeit, sondern hat mich regelrecht abgewimmelt.

 

Polina, zuckt mit den Schultern: Das ist eben Anton. Für ihn existiert nichts Anderes als Geld. Aber ich bin wirklich nicht hier, um Männerbekanntschaften zu machen. Einen weiteren Mann in meinem Leben ertrage ich nicht.

 

 

🎙 Jules: Höre ich da einen gewissen Zwiespalt aus deinen Worten heraus?

 

Polina: Mhm … versuch mal Maximilian zu wiederstehen. Habe ich schon erwähnt, dass er meine erste große Liebe war? Ich glaube, mein Herz schlägt noch immer nur für ihn. Für ihn und … unser gemeinsames Geheimnis.

 

 

🎙 Jules: Puh … dein Privatleben scheint ziemlich komplex zu sein. Wie sieht dein Alltag aus?

 

Polina: Ich führe das luxuriöse Leben einer verwöhnten Hausfrau. Es ist gähnend langweilig. Ich habe alles und mir bedeutet es doch nichts. Unzählige Kaffeekränzchen und Dinner mit bekannten Persönlichkeiten. Politiker, Geschäftsleute … wir verkehren in gleichen Kreisen, aber diese Menschen sind allesamt oberflächlich und blind für andere Belange. In dieser Welt ist alles, was zählt: Reichtum und Macht.

 

 

🎙 Jules: Wenn du dich für einen der Männer entscheiden müsstest, für wen wäre das?

 

Polina, zwinkert mir zu und setzt ein unschuldiges Lächeln auf: Ich glaube, du weißt es schon längst oder?

 

 

So das war’s auch schon. Vielen lieben Dank für das tolle Interview Max, Anton und Polina und vielen Dank an Erina Rens dass du den Spaß mit gemacht hast ♥️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0