· 

Traumschreiter 1 - Tochter der gekenterten Reiche von Sebastian Meissner

Amazon Klappentext

 

Ein Reich des Lichts, bedrängt von Alb.
Haie schwimmen, wo Mammuts stapfen, denn Wasser und Luft sind eins.

In einer Welt jenseits der menschlichen Träume kämpft sich die Traumschreiterin Wassilissa aus dem Schlund der Mahre zurück in die Schleier der Zivilisation.
Sie findet ihr Volk bedroht und gespalten vor. Als sie dem Konflikt nachgeht, lernt sie Freund wie Feind zu misstrauen. Nur auf Ulu, Wassilissas Gefährten, ist immer Verlass. Und auf ihr Talent, jede Antwort zu finden, wenn sie lange genug wühlt. Ihre Beharrlichkeit hält Wassilissa nahe am Abgrund – aber dort kennt sie sich aus.
Diesseits der Träume verliebt sich Arthur ausgerechnet in Julia, die Freundin seines Bruders. Erstmals im Leben schrecken ihn weder Scham noch Streit und damit wählt er ein Schicksal, das mehr als seine Welt verändert.

Band 1 der Traumschreiterserie.

Meine Rezension

 

Vielen lieben Dank erstmal an Books on Demand und auch an den Autor für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber auf keinen Fall beeinflusst.

 

Ich muss leider vorweg gleich sagen, dass mir das Buch nicht allzu sehr zugesagt hat. Es war mir etwas zu spacy. Aber trotzdem fand ich, dass es sehr phantasievoll und detailliert beschrieben war. Man merkt wie viel Herzblut der Autor in diese Welt hineingesteckt hat und das respektiere und erkenne ich. Ich denke, dass dieses Buch für jeden etwas ist, der gerne in fremde Phantasiewelten hinabtaucht. Daher kann ich das Buch mit guten gewissen an alle die empfehlen, die auf Phantasiewelten stehen.

 

Bildquelle: Amazon

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0