· 

Das Leben ist auch nur eine Wolke von Kristina Moninger

Amazon Klappentext

 

Dalia weiß, dass Glück nur geborgt ist. Deshalb hält sie gut fest, was das Leben ihr gelassen hat. Als sich ihr Freund von ihr trennt, steht sie vor den Scherben ihres sorgsam zusammengekitteten Lebensgerüsts. Gut, dass es Max gibt, eine flüchtige Bekanntschaft, der nun vor ihrer Tür steht und sich als Mitbewohner bewirbt. Aus der Zweckgemeinschaft der beiden wird Freundschaft … und mehr. Doch während sich Dalia mit Max‘ Hilfe von ihren Ängsten löst und ihn viel zu tief in ihr Herz lässt, hütet er ein folgenschweres Geheimnis.


Meine Rezension

Erstmal vielen lieben Dank an Amazon Publishing Deutschland und auch danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Dies hat meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst.

 

Ich liebe ja Liebesgeschichte und habe mich demnach schon sehr auf das Buch gefreut, als ich das wunderschöne Cover gesehen habe. Aber das ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte... trotzdem hat sie mich regelrecht gefangen genommen, als ich gestern mit dem Lesen angefangen habe. Ich musste sie sogar unbedingt beenden, obwohl ich wusste, dass mein Wecker früh klingeln wird. Ein Buch über Trauer, Schmerz und Verzeihen. Max ist eine Persönlichkeit die selbst ihr großes Päckchen zu tragen hat und trotzdem im Hintergrund bleibt und sich die Geschichte einzig und alleine um die Ängste von Dalia dreht. Ich kanns nur nochmal sagen, das Buch ist wirklich wunderschön. Sehr berührend... Ich gebe dem Buch volle 5 Sterne

 

*werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0