· 

Hinter vier Mauern: Liebe versteckt sich überall (Mitbewohner-Reihe 4) von Katie Weber

Amazon Klappentext

 

Nie hätte Toni gedacht, dass ihr Leben solch eine Wendung nimmt, als sie, um Schutz zu finden, in ein fremdes Haus einsteigt und plötzlich vier jungen Eishockeyspielern gegenübersteht. Dabei wollte die junge Frau doch nur der ihr so verhassten Seifenblase der High Society entfliehen, in der sie seit ihrer Kindheit dank ihrer weltberühmten Mutter gefangen war.
Um sich selbst zu beweisen, dass mehr in ihr steckt, als ihr Nachname vermuten lässt, stürzt sie sich in ein gefährliches Abenteuer. Doch die jungen Sportstudenten, in deren Haus sie dabei unerlaubterweise landet, haben nicht vor, Toni der Polizei zu übergeben. Stattdessen wollen sie helfen, ihr Leben neu zu ordnen, und unterbreiten ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Nur einer scheint davon weniger begeistert: der eigentliche Eigentümer des Hauses und Captain des College-Eishockeyteams, Devon Henderson.


Meine Rezension

Ich bin ein sehr großer Fan von Katie Webers Büchern und habe in der Gruppe immer mitverfolgt, wann das neue Buch der Mitbewohner-Reihe rauskommt. Jedes Buch der Reihe hat mir bisher sehr gut gefallen und auch dieses steht meinem bisheriger Meinung über diese Reihe in nichts nach.

Die Thematik des Buches und wie es zu der Mitbewohnerschaft kommt, fand ich sehr gut ausgetüpfelt. Es ist definitiv mal etwas anderes und nicht das stumpfe Klischeehafte. Dieser Ansatz hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich hatte das Buch auch wirklich zügig durchlesen können, weil der Schreibstil sich flüssig liest und Lust auf mehr gemacht hat. Schade dass ich es schon ausgelesen habe. Aber gerne gebe ich dem Buch 5 Sterne.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0