· 

Entseelt: der Seelenkuss von Celine Trotzek

Amazon Klappentext

Kira fühlt nichts. Weder Kälte noch Wärme. Nichts und niemand kann ihr Herz zum Tanzen oder ihre Haut zum Prickeln bringen. Trotzdem scheint Kiras Leben vollkommen normal - bis sie einem Jungen mit nur einem Kuss das Leben nimmt. Von da an ist in ihrem Leben nichts mehr wie zuvor.

Als plötzlich der geheimnisvolle Kayden auftaucht, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Was Kira nicht weiß: er kennt die Wahrheit über ihre Herkunft. Und diese wird ihr ganzes Leben für immer verändern.


Meine Rezension

Erstmal vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keinem Fall beeinflusst.

Der Titel verrät einem ja vielleicht schon das Grundthema des Buches. Darauf werde ich aber nicht eingehen um niemanden vorab zu spoilerrn. Ich kann daher nur so viel sagen, dass mich das aufgebaute Universum der Autorin wirklich gefangen genommen hat.

Kira hat es wirklich nicht leicht... so viele neue Eindrücke, die auf sie ein prasseln und das alles muss sie innerhalb von kürzester Zeit verarbeiten. Und dann ist auch noch Kayden. Ein Junge, der wie sie ist und sie total überfordert. Anders kann man es eigentlich gar nicht sagen. Ich mag ja diese dramatischen Geschichten zwischen den Protagonisten. Hier gefällt mir, dass es zwar Hin und Hers gibt, aber diese nicht so überdramatisch aufgebauscht sind. Zu Viel Drama muss es dann ja nun auch nicht geben. Bei jedem guten Mehrteiler Buch gibt es natürlich am Ende einen Cliffhanger... Und der hat es ordentlich in sich.. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0