· 

Greenville College: Eric und Brenna (Greenville College Reihe 4) von Juli A Daniels

Amazon Klappentext

Als die junge Studentin Brenna Harrison auf Benjamin Cunningham trifft, denkt sie, sie hätte das große Los gezogen. Doch zwei Jahre später muss sie sich eingestehen, dass sie in einer Beziehung lebt, die sie zutiefst unglücklich macht. Brenna kann Benjamin nichts recht machen, was dieser ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch zeigt. Nach einem besonders heftigen Streit, bei dem Benjamin nicht nur verbal um sich schlägt, flieht Brenna aus der gemeinsamen Wohnung.

Ohne Ziel und einen Plan, was sie nun tun soll, trifft sie auf den attraktiven Footballspieler Eric Kinsella. Nicht ganz uneigennützig bietet Eric Brenna seine Hilfe an, denn die Kunststudentin hat sein Interesse geweckt. Er will ihr zeigen, dass nicht alle Männer gleich sind und Brennas Herz für sich gewinnen.

Mit seiner Hartnäckigkeit schafft er es schließlich, die Mauern, die Brenna um sich errichtet hat, einzureißen und sie zu erobern. In seiner Gegenwart blüht die verschüchterte junge Frau auf und fühlt sich zum ersten Mal sicher.

Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu und stellt die beiden vor eine unerwartete Herausforderung.

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile der Reihe behandeln andere Paare.


Meine Rezension

Bei einem anderen Buchblog habe ich entdeckt, dass der vierte Teil vor kurzem erschienen ist. Da ich bereits die ersten drei Teile gelesen habe und mir alle gefallen haben, habe ich mir auch den vierten Teil runter geladen.

Ich liebe College Geschichten <3 Die Charaktere kannte ich ja bereits schon aus den Vorteilen. Bei Brenna muss ich sagen, ging mir das ganze fast schon etwas zu schnell. Klar ein sexy Typ hat Interesse an einem, aber hier hätte ich mir doch mehr Zurückhaltung ihrerseits gewünscht.

Allgemein die Geschichte um Benjamin fand ich etwas zu kurz geraten. Hier hätte ich etwas mehr erwartet, daher gebe ich dem Buch nur 4 von 5 Sternen.

 

*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0