· 

Weihnachtsküsse in New York von Genovefa Adams

Amazon Klappentext

*~* Weihnachtlicher Kurzroman *~*
Heiligabend in New York: Während alle um ihn herum Geschenke kaufen und sich auf die Familienfeier freuen, verlieren Logan und seine kranke Hündin Betty ihr Zuhause. Sie müssen Weihnachten auf der Straße verbringen – und es soll einen Schneesturm geben.
Weil der Flughafen gesperrt ist, sitzt Thatcher in New York fest und kann nicht zu seiner Familie nach North Dakota. Er hat keine Lust, allein in seiner luxuriösen Hotelsuite herumzusitzen, streift durch die Straßen und begegnet Logan, der ihn auf den ersten Blick fasziniert.
Thatcher bittet Logan, Weihnachten mit ihm zu verbringen. Er möchte Logan helfen, aber er hofft auch, dass Logan das Knistern zwischen ihnen ebenfalls bemerkt. Doch die Welten, aus denen die Männer kommen, könnten unterschiedlicher nicht sein. Bekommen die beiden ihr Weihnachtswunder oder holt die harte Realität sie ein?


Meine Rezension

Eine wirklich süße Weihnachtsgeschichte über das Verlieben auf den ersten Blick, dem zweifeln an seiner eigenen Person und das zueinander finden.

Das war glaube ich das erste Buch der Autoren, was ich gelesen habe und es hat mir vom Schreibstil wirklich gut gefallen. Das Einzige, was mich wirklich am Ende hin doch stark gestört hat, war dass in gefühlt jeden zweiten Satz die Namen von Logan und Thatcher genannt wurden. Klar es geht in der Geschichte um die Beiden, aber das war dann doch etwas anstrengend zu lesen, weil es so sehr nach Wiederholung klang.

Trotz meiner Kritik will ich natürlich das Buch nicht verschmähen, denn es hat mir wirklich gefallen und daher gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0