· 

Stepbrother is watching you von Biggi Berchtold

Amazon Klappentext

Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern.

Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.


Meine Rezension

Ich liebe Geschichten mit der Storyline "Stiefgeschwister". Ich kann nicht mal sagen, wieso ich gerade diese Sparte mag, aber irgendwie hat das ein gewissen Anreiz für mich zu lesen. Die Stories bergen immer so viel Möglichkeiten.

Das war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich habe ihre Seite und auch das Buch durch Zufall bei einem anderen Blogger gesehen. Ich lasse mich da momentan auch recht oft von anderen Blogs inspirieren. Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, besonders weil hier die Geschichte anders ist, als bei anderen Geschichten dieser Art. Die beiden kennen sich nämlich schon vor der Beziehung ihrer Eltern und das hat das ganze für mich nochmal gleich interessanter gemacht. Zwischendrin muss ich aber gestehen, dass ich Jenna ganz schön zickig fand. Dazu muss man aber sagen, dass wir Frauen nun mal so sind und keiner will das wahr haben. Mein Fazit 5 von 5 Sternen für die Geschichte

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biggi Berchtold (Donnerstag, 21 November 2019 23:11)

    Wow... Vielen Dank für diese tolle Rezension ❤️Ich freue mich riesig, dass dir die Story um David und Jenna gefallen hat ❤️❤️❤️❤️Dankeschön ❤️❤️❤️