· 

Besuch BerlinBuch Messe

Meine Ausbeute von der BerlinBuch Messe

Das Buch „Entseelt der Seelenkuss“ von Celine Trotzek - Autorin habe ich mir mit einer persönlichen Widmung geholt. Das Buch dürfte ich ja als Rezensionsexemplar lesen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich lese ja ausschliesslich Ebooks weil ich kein Platz mehr habe, aber das Buch wollte ich mir dann doch kaufen

Auch bei der lieben Melanie Reichert - Autorin habe ich halt gemacht, mir eine Buchkerze gekauft und das Ebook „Killing Passion“. Gestern war’s im Sale für 0,99€ bei Amazon 😉 und ich kann es nur nochmal betonen, die Kerze nach Zimt riecht einfach himmlisch. Wer heute also noch auf der Buchberlin ist, sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen und sich eine der tollen Kerzen kaufen 🥰

Ansonsten war ich mit meiner Freundin Franzi Matti und ihrer Freundin Thewhisperingseaofbooks (Sie macht Videoblogs auf Youtube, wer als gerne mal reinschauen mag, hat hier den Links dazu: https://www.youtube.com/channel/UCItaeE-2XOcLJyjjcWP2TrA ) bei der Autorin Farina de Waard - Fanowa am Stand. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber die beiden sind sehr begeistert. Also stöbert doch auch gerne mal bei ihr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0