· 

Hex Hall - Dunkle Magie (Hex-Hall-Reihe 2) von Rachel Hawkins

Amazon Klappentext

Dunkle Machenschaften und erste Liebe an einer magischen High School

Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice' Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.


Meine Rezension

Was soll ich sagen? ich wurde vollends in die Welt von Hex Hall hineingezogen und will am liebsten gar nicht mehr gehen. Ich freue mich schon darauf den dritten Teil zu lesen. Gekauft habe ich ihn schon *-*

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, wen ich besser an ihrer Seite finde. Ob Cal oder Archer, aber scheinbar habe ich immer ein Faible dafür mich für die "falschen" Typen zu entscheiden, denn meistens mag ich immer genau die, für dich sich die Prota am Ende immer gar nicht entscheidet. Ich bin gespannt, ob es im Dritten Teil dann doch noch ein Liebesdrama gibt...

Die Geschichte entwickelt sich aber wirklich krass, anders kann ich es gar nicht sagen. Wer den ersten Teil kennt, weiß ja wie es um Archer steht und wer er ist. Hier bin ich überrascht, wer eigentlich auf der Seite der Bösen steht und hätte dies wirklich nie erwartet. Ohne euch zu spoilern, aber es wird krass spannend...

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0