· 

Hex Hall - Dämonenbann (Hex-Hall-Reihe 3) von Rachel Hawkins

Amazon Klappentext

Dunkle Machenschaften und erste Liebe an einer magischen High School

Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todesstrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden Occhio di Dio droht zu einem offenen Krieg zu eskalieren.

Das Finale der HEX-HALL-Reihe


Meine Rezension

Hex Hall konnte mich wirklich von dem ersten Teil an packen und hat mich in seine Welt hineingezogen.

 

Ich will nicht spoilern, aber das könnte ich nicht, wenn ich direkt sagen würde, was wir nicht gefallen hat, daher sage ich lediglich, dass ich mit dem Ende nicht zufrieden war. Aber bereits zum zweiten Teil habe ich ja gesagt, dass ich mich immer für den falschen Boy entscheiden würde und ich sags ja. Auch wenn das Ende eigentlich ein insgesamtes Happy End in sich birgt, so fand ich es doch an einer Stelle besonders traurig und daher gebe ich dem Buch auch nur 4 von 5 Stern.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0