· 

My Favorite Gift von Sarah J. Brooks

 Klappentext 


Meine Rezension

Vielen lieben Dank für das  Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Da ich das vorige Buch erst im November gelesen habe, war ich noch sehr gut in der Story drin. Das Buch hat sehr gut aufgeklärt, wieso Sheldon so verhasst bei seiner Familie ist und wieso er getan hat, was er getan hat.

Obwohl ich zurückblickend finde, dass der Klappentext doch schon ganz schön viel über die Geschichte verrät. Das hat einem vorher schon ein bisschen die Fahrt raus genommen, da schon ein wichtiger Teil von der Story verraten wurde. Wie auch im vorigen Teil werden hier die sexuellen Szenen sehr detailliert beschrieben. Hier wurde aber das typische Klischee angesprochen, eine graue Maus wird zum absoluten Sexsymbol. Das finde ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber ein paar weniger Sexszenen hätten es meiner Meinung nach auch getan. Trotzdem hat sich das Buch von mir 4 von 5 Sternen verdient

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Bookfunnel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0