· 

Flirting with Fire (Saving Chicago 1) von Piper Rayne

Amazon Klappentext

Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …  


Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht. 

Doch wie immer hat das Universum andere Pläne. Niemals hätte ich gedacht, dass Mauro innerhalb weniger Tage von meinem Highschoolschwarm zu meinem Geschäftspartner werden würde. Und auch nicht, dass die Vergangenheit uns so schnell einholt …


Meine Rezension

Vielen Dank an Netgalley, an Forever und an die Autorin für das  Rezensionsexemplar, dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich will mehr... Ich bin schon auf die nachfolgenden Teile gespannt und werde mir diese definitiv kaufen.

Nun aber zum Buch. Madision ist einfach ein herrlicher charakter. Anfangs ist sie noch zuvorkommend und schüchtern, doch als sie gegenüber Mauro aufblüht ist sie wirklich witzig. Ich musste wirklich oft schmunzeln.

Besonders die T-Shirt Sprüche waren lustig. Hier hat sich die Autorin wirklich was einfallen lassen, damit neben der ganzen Liebesgeschichte auch der Humor nicht zu kurz kommt.

 

Für mich bekommt die Geschichte definitiv 5 von 5 Sternen <3

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0