· 

Until You: Cobi von Aurora Rose Reynolds

Amazon Klappentext

Als ihm Hadley Emerson zum ersten Mal begegnet, weiß Cobi sofort, dass sie an seine Seite gehört. Hadley hingegen ist anderer Meinung. Ihr ist klar, dass sie ihr Herz sofort an diesen anziehenden Kerl verlieren könnte, der immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Allerdings hat sie in ihrem Leben schon zu viel erlebt, als etwas so Leichtsinniges zu tun und jemandem zu vertrauen, den sie kaum kennt. Cobi denkt jedoch nicht daran, Hadley wieder gehen zu lassen. Selbst dann nicht, als die Dinge kompliziert werden und sich Vorfälle häufen, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lassen ...


Meine Rezension

Ich kanns nur immer wieder sagen, dass ich ein totaler Fan der Until Love und Until You Reihe bin und mich jedes Mal aufs Neue in die Bücher und in die neuen Teile verlieben. Die Charakter sind einfach wahnsinnig symphatisch. Die Männer sind zwar alle besitzergreifend und vielleicht auch herrisch, aber sie sorgen sich um ihre Frauen und vor allem das wichtigste, sie geben ihr das Gefühl der allerwichtigste Mensch in ihrem Leben zu sein und wer wünscht sich das nicht ab und an? Dieses schöne Gefühl der Geborgenheit..

Hadley ist eine gebeutelte Seele würde ich sagen.. Keine tolle Kindheit, keine tollen Eltern und dann ist sie plötzlich von den Maysons umgeben, die sie in ihren Armen willkommen heißen. (Etwas anderes hätte ich auch gar nicht von den Maysons erwartet ;) )

Ich finde es immer wieder genial, wenn die Maysons Eltern die Partner ihrer Kinder kennen lernen und ihre Neugierde natürlich überhaupt nicht im Zaum halten können. Immer wieder amüsant. Die Autorin versteht sich darin sowohl im humorvollen  als sehr ernste Situation perfekt in Szene zu setzen. Ich liebe ihre Bücher, daher hat sich das Buch von mir 5 von 5 Sternen verdient.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0