· 

Die Wette: Ein Ménage-Liebesroman (Ménage in Manhattan 1) von Tara Crescent

Amazon Klappentext

Eine leichtsinnige Wette führt zu einem heißen Dreier, aber wird meine unkonventionelle Affäre der größte Fehler meines Lebens sein?


Firmenboss Daniel, so sexy wie die Sünde, und Chefkoch Sebastian, tätowierter Bad Boy, wetten fünfzigtausend Dollar, dass ich eine Partie Pool gewinnen würde, und boten an, mich zu trainieren...

Ich sollte sie nicht wollen.

Ich hätte mich nicht mit beiden einlassen sollen.

Aber ich konnte nicht widerstehen.

Und dann brach die Hölle los.

Nun müssen wir drei uns dem Verlust all dessen stellen, wofür wir unser Leben lang gearbeitet haben, und uns fragen – kann unsere Liebe dies überleben?

Hinweis: Die Wette ist eine eigenständige Ménage-à-trois Liebesgeschichte (mfm) mit einem Happy End und keinerlei Cliffhangern! Sie enthält jede Menge heißer Szenen mit einem milliardenschweren Geschäftsmann, einem bad-boy Chefkoch und einer kurvigen Rothaarigen. Ein Ersatzhöschen wird empfohlen.


Meine Rezension

Ich hatte vor dieser Geschichte von eine andere Reihe der Autorin gelesen, welche auch dieses verruchte Genre ist. Ich muss sagen, mir hat das Buch sehr gut gefallen. Eine bodenständige Frau, die von ihrem Freund nieder gemacht wird und klein gehalten wird, nur damit er sich besser fühlt. Genau ihm will sie nun die Stirn bieten. Und genau das ist das, was sie meiner Meinung nach super geschafft hat. Sie ist aus ihrem Kokon ausgebrochen und hat sich selbst etwas bewiesen und zwar, dass sie eine Frau ist und dass sie sich für nichts schämen muss. Sie ist gut so wie sie ist und das beweisen ihr zwei Männer stets wieder aufs Neue.

 

Wer das Buch lesen will. Macht euch gefasst: Es wird verdammt heiß

 

*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0