· 

Das Feuer: Ein Ménage-Liebesroman (Ménage in Manhattan 2) von Tara Crescent

Amazon Klappentext

Eine verklemmte Südstaatenköchin. Zwei fies heiße Investoren, die ihr beibringen wollen, ein klein wenig zu sündigen. Eine hocherotische Ménage am Arbeitsplatz!


Mein Restaurant ist dabei zu scheitern.
Meine Eltern warten nur darauf mir „haben wir dir gesagt“ unter die Nase zu reiben.
Aber ich will nicht aufgeben. Ich werde alles tun, um mein Geschäft zu retten. Absolut alles.
Dann bieten mir Owen und Wyatt die Chance, meine Träume wahr werden zu lassen.
Und ich bin versucht. So versucht.
Natürlich gibt es einen Haken.


Hinweis: „Das Feuer“ ist eine eigenständige Ménage-Liebesgeschichte (mfm) mit einem Happy End ohne Cliffhanger!


Meine Rezension

Gleich nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich mir auch den zweiten Teil geholt, weil mich die weibliche Protagonistin neugierig gemacht hat. Sie steckt in der Klemme und will aber nicht aufgeben. Keine Familie dir ihr hilft, nein diese legt ihr eher noch Steine in den Weg. Und trotzdem steht sie immer wieder auf und kämpft für ihren Traum und das bewundere ich wirklich sehr.

Owen und Wyatt hielt ich am Anfang wirklich für große Idioten, doch nach und nach haben sie mein Herz erweicht. Sie haben für ihren Traum mitgekämpft und sich eingesetzt. Eine tolle Liebesgeschichte <3

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0