· 

Single Bells: Ein Boss zum Verlieben von Kimmy Reeve

Amazon Klappentext

New York … kurz vor Weihnachten

Die angehende Innenarchitektin Bailey Wilson könnte mit ihrem Praktikumsplatz bei der renommiertesten Architektenfirma New Yorks Wright & Turner nicht glücklicher sein. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist ihr Stellenwechsel weg vom freundlichen Mr. Turner hin zum unsympathischen Mr. Wright, der sie kurzerhand als seine persönliche Assistentin in Beschlag nimmt. Denn eines steht fest: Sie kann diesen arroganten Kerl nicht ausstehen.
Wesley Wright lebt ausschließlich für seine Firma und nach zwei simplen Regeln: Schlafe niemals mit Kundinnen und lass dich niemals auf Mitarbeiterinnen ein. Doch bei Bailey gerät die letzte Regel dummerweise ins Wanken. Anstatt sich von seiner Assistentin fernzuhalten, nimmt er sie auf eine Geschäftsreise in die Karibik mit. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn die Spannungen zwischen ihnen steigen dadurch ins Unermessliche.


Die vier Bände der »Single Bells« Reihe spielen zeitgleich in New York während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen, sie können also unabhängig voneinander gelesen werden, es gibt aber wiederkehrende Figuren.
��Band 1: „Single Bells: Ein Boss zum Verlieben“ von Kimmy Reeve
��Band 2: „Single Bells: Ein Sportler zum Verlieben“ von Aurelia Velten
��Band 3: „Single Bells: Ein Nerd zum Verlieben“ von Rose Bloom
��Band 4: „Single Bells: Ein Professor zum Verlieben“ von Allie Kinsley


Meine Rezension

Ich habe mit der Reihe begonnen, weil ich die Bücher unglaublich gerne von Aurelia Velten lese und ich schon einmal ein Gemeinschaftsprojekt von ihr gelesen habe. Daher war ich jetzt gespannt, wie sich das neue Projekt entwickelt hat. Und es war wirklich ein toller Auftakt. Mir persönlich hat der Schreibtisch von Kimmy Reeve sehr gut gefallen. Besonders der ausgedachte Spitzname für den Chef hat mich sehr amüsiert. Den will ich hier natürlich nicht verraten, da er im Klappentext nicht genannt wird und ich ja nicht spoilern will.

Manchmal fand ich aber den Charakter von Bailey etwas anstrengend. Sie hat mir das ein oder andere Mal dann doch etwas zu überreagiert in gewissen Situationen. Das hat das Drama quasi unnötig eingeheizt bzw. überspitzt.

Dieser Kritikpunkt mich dazu, dem Buch 4 von 5 Sternen zu geben, denn es war trotzdem eine tolle Liebesgeschichte <3

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0