· 

Single Bells: Ein Sportler zum Verlieben von Aurelia Velten

Amazon Klappentext

Pixie
Eigentlich hatte ich nie vor, ausgerechnet dem Eishockeystar unserer Uni Nachhilfe zu geben, doch als ich meinen Kellnerjob verlor, blieb mir keine andere Wahl. Zac Goldwin war ein Hüne von Mann, muskulös, hatte ein perfektes Lächeln und wurde von Groupies umschwärmt.
Und ich? Ich war genau das Gegenteil: Physikgenie, stolze Besitzerin von Superhelden-T-Shirts und pechschwarzem Humor. Dem dämlichen Sportler Nachhilfe zu geben, konnte ja heiter werden!
Aber vielleicht tat ich ihm ja Unrecht …

Zac
Wenn ich meine Noten nicht in den Griff bekäme, würde ich nicht mehr spielen dürfen. Allein die Vorstellung war ein Albtraum für mich, denn ich strebte nach der Uni eine Profikarriere in der NHL an.
Laut meines Professors war Pixie die Beste, also tat ich alles, damit sie meine Tutorin wurde. Seltsamerweise hatte mein Charme keinerlei Effekt auf sie, ihre bissigen Kommentare waren aber einfach zum Schreien komisch. Je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, desto häufiger fragte ich mich, ob mir die kleine, leicht verrückte Frau schon immer gefehlt hatte, um meine Träume zu erreichen.


Meine Rezension

Mir hat der zweite  Teil der von einer meiner Lieblingsautorinnen bei dem Gemeinschaftsprojekt verfasst wurde, wirklich sehr gut gefallen.

Pixie ist eine unglaublich tolle Persönlichkeit. Sie nimmt das Leben, auch wenn es einen mal wieder Steine in den Weg legt, gelassen und kämpft sich durch. Sie macht, was sie denkt und scheut auch nicht davor zurück, mal ihre Professoren zu korrigieren. Wer würde sich das in der heutigen Welt schon trauen?

 

Zac wird beschrieben wie ein heißer Wikinger Boy. Ich kann mir das sogar bildlich vorstellen und in meinen Augen sieht er einfach aus wie der Aquaman Schauspieler *-* Auch wenn das wahrscheinlich optisch gar nicht passen würde. Aber mir egal, ich habe mir das jetzt in meiner Vorstellung so zusammen gebastelt, auch wenn das Cover wahrscheinlich darstellen soll, wie Zac aussehen soll. Ich finde meine Vorstellung irgendwie besser.

 

Das Weihnachsfest, welches Zac Pixie beschert, das ist wirklich süß. Leider fand ich kam das Ende dann doch etwas zu schnell, weswegen ich eigentlich gerne nur 4,5/5 Sterne geben würde. Aber da man nur volle Sterne geben kann, gebe ich natürlich aufgerundet 5/5.

 

Trotzdem gibt es von mir natürlich eine volle Leseempfehlung <3

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0