· 

Chicago Devils - Die Einzige für mich (Chicago-Devils-Reihe 1) von Brenda Rothert

Amazon Klappentext

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen .


Meine Rezension

Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir gefallen. Ich habe den zweiten Teil bei Netgalley entdeckt und wurde aber leider abgelehnt. Da mir aber Sport-Liebesstorys liebe, habe ich mir selbst den ersten Teil gekauft und wurde keineswegs enttäuscht. Eine wirklich unglaublich tolle Geschichte.

Mia ist eine so starke Persönlichkeit, auch wenn sie sich selbst wohl nie so sehen würde. Sie tut alles für diejenigen, die sie liebt. Wie aufopferungsvoll sie doch für ihren Opa ist. Ich wüsste nicht, ob ich das tun könnte, was sie über sich hat ergehen lassen. Und ihr Ehemann Adam .... ich weiß wirklich nicht was ich zu diesem Typen sagen soll. Ich war ja fast schon ein wenig sauer auf die Autorin, weil er so ein Mistkerl war, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es genau so in der Realität ablaufen könnte.

Anton weiß dass er mit seinen Gefühlen nie auf Gegenliebe stoßen wird... dachte er jedenfalls, bis er spontan in eine Bar geht und dort auf Mia trifft. Ab da entwickelt sich alles wie von selbst. Ich gönne ihm sein Glück definitiv und bewundere wirklich seine Standhaftigkeit, sein Anstand und vor allem seine Geduld. Es gibt eben doch noch Gentlemens auf dieser Welt.

 

Das Buch bekommt definitiv eine Leseempfehlung von mir

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0