· 

Nur im Mondschein von Sophie Fawn

Amazon Klappentext

 

Sophie Fawns neue YA-Romance über die wahre Geschichte der Gargoyles.


Für alle Fans von Gargoyles, Engeln und einer starken Protagonistin. 


Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Doch was passiert mit den Statuen vor Zeas Fenster, wenn die Sonne untergeht?


Seit dem Umzug nach Hamburg faszinieren Zea die drei Steinfiguren auf dem Dach des Nachbarhauses. Besonders die menschliche Gestalt in der Mitte geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. In jeder Nacht scheint sie zu verschwinden. Während Zea das Rätsel um die Statuen lösen will, kommt sie ihrem attraktiven Nachbarn Lukas näher. Aber warum geht er ihr aus dem Weg? Und wo ist er tagsüber?


Zea setzt alles daran, sein Geheimnis aufzudecken. Dabei ahnt sie nicht, dass ihre Liebe zu Lukas und sein Leben auf dem Spiel stehen.






Leserstimmen:

Ein bezauberndes Buch, mit Romantik, Liebe, Gefahr, Nervenkitzel und Gargoyles. Ich bin verzaubert, begeistert und emotional von Anfang bis Ende dabei gewesen!
- Animal_and_book_lover_Franzi

Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Phantasie und Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

- Jules Bücherwelt

Fesselnd, spannend, märchenhaft mit historischem Hintergrund!

Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und konnte mich nicht mehr vom Buch losreißen.
- Nicoles Leseecke

Ich war vom ersten Moment an im Zauber der Geschichte gefangen. Überraschend, spannend, mystisch!

- Bianka Fri


Meine Rezension

Als erstes möchte ich mich gerne bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Des weiteren freue ich mich darüber, dass meine Leserstimme auch bei Amazon veröffentlich wurde. Das ist für mich bisher das erste Mal.

 

Nun aber zum Buch. Das Cover ist mir zuerst aufgefallen. Und da blau auch meine absolute Lieblingsfarbe ist, hat es mich in vielerlei Hinsicht einfach verzaubert. Künstlerisch ist es wirklich ein perfektes Zusammenspiel von Farbe, "Mondlich" und die in Szenesetzung von Lukas dem Gargoyle.

Zea ist eine unglaublich tolle Persönlichkeit.. Ich kann nicht allzu viel verraten ohne euch zu spoilern, aber wie sie auf Lukas reagiert hat und auf seine wahre Persönlichkeit war für mich wirklich überraschend, im positiven Sinne. Sie in einem Alter, wo man eigentlich davon ausgeht, dass die Hormone absolut im Vordergrund stehen und trotzdem ist sie resolut und weiß, was sie zu tun hat. Sie kämpft für das was sie will. Sie ist tapfer und sehr mutig bis zum Schluss.

 

Lukas ist für sie gefühlt uralt und trotzdem so präsent, doch anfangs unnahbar. Er kann nicht allzu lang verstecken, dass er ein übernatürliches Wesen ist und versucht es auch gar nicht mehr. Er spürt diese ungeheure Anziehungskraft zwischen sich und Zea. Kann er dieser nachgeben? Darf er sich dieser nachgehen? Wer das herausfinden will, der sollte sich unbedingt das Buch holen.

 

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung <3

 

Bildquelle: Amazon

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0