· 

Splitter im Herzen (New Orleans Blues 3) von Amélie Duval

Amazon Klappentext

 

 

In geheimer Mission: Das neue heiße Abenteuer aus der »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval.

CIA-Agentin Jewel wird zu einem gefährlichen Einsatz in ihre Heimatstadt New Orleans geschickt. An ihrer Seite: Leroy Masters. Der Ex-Elitesoldat ist anmaßend, aber heiß wie die Sünde, und schon bei seinem bloßen Anblick bekommt sie weiche Knie. Aber das ist die kleinste Herausforderung in diesem undurchsichtigen Fall. Denn während sie zusammen ermitteln und versuchen, die Finger voneinander zu lassen, tauchen brisante Spuren aus einer alten Akte auf, die mehr mit der Gegenwart zu tun haben, als Jewel ahnt ...

Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.


Meine Rezension

 

Vielen lieben Dank erstmal an Netgalley, an die Autorin Amélie Duval und auch an den Verlag Amazon Publishing Deutschland für das Rezensionsexemplar. 

Dies war das erste Buch von der Autorin, welches ich gelesen habe. Ich war froh, dass es für die Geschichte nicht notwendig war, die vorigen Teile gelesen zu haben. 

Der Anfang hätte mich fast zweifeln lassen, ob ich mich für das richtige Buch entschieden habe, weil über geheime Operationen (im politischen Bereich) die Rede war und ich solche Bücher in der Regel eher nicht lese. Aber da ich mich für das Buch eingetragen habe und es auch als Liebesroman gekennzeichnet waren, habe ich tapfer weiter gelesen und wurde auch sehr schnell in den Bann und den Charme des Buches gezogen.

Leroy wirkte zwar wie ein knallharter Typ, der stets seinen Auftrag erfüllt, aber insgeheim hat er doch ein großes Herz und einen weichen inneren Kern.

Jewel tat immer sehr tapfer und doch war sie am Ende nur einen Frau mit Gefühlen, die sich beweisen wollte. Sie wollte beweisen, dass es nicht ihre Schuld war. Sie wollte einfach nur jemand sein und ihre Karriere endlich ankurbeln. Das sie damit wohl möglich mehr Schaden angerichtet hat für sich selbst, hat sie jedoch erst zu spät gemerkt. Definitiv hat mich die Lust gepackt und die Spannung hat mich regelrecht mitgerissen und ich habe das Buch gegen Ende hin verschlungen. Ich werde mir sicherlich auch die ersten zwei Teile noch holen und freue mich auch schon auf den vierten Teil <3

 

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0