· 

Wenn ich nur wüsste, dass er es war von Quinn Emma

Amazon Klappentext

 

 Ich hab heute nur an dich denken können. Du lenkst mich von der Arbeit ab, bis ich denke, ich drehe gleich durch …

 

Melody: Es ist heiß. Meine Haut ist glatt vor lauter Schweiß und in mir pulsiert ein Verlangen.

Mason: Wo pulsiert es, Melody?

An der gleichen Stelle wie jetzt, dachte sie.

Melody: Zwischen meinen Beinen.

Mason: Und was machst du dagegen?

Melody: Nichts.

Eine kurze Pause, dann:

Mason: Nichts?

Melody: Nein. Weil du da bist. Deine Hand fährt über meine glatte Haut, über meinen freien Bauch und versinkt zwischen meine Beine.

Mason: Oh, Baby. Träume heute von mir. Bald werde ich dich zum Höhepunkt bringen und es wird keine Fantasie sein.

---

Nachdem sie in eine große Stadt gezogen ist und ihr Kleinstadtleben und ihren betrügenden Freund hinter sich gelassen hat, braucht Melody Jones einen Job. Das Leben in der Großstadt ist nicht so einfach oder glamourös, wie sie es sich vorgestellt hat, und schon bald kämpft sie, um sich über Wasser zu halten. Als sie eines Tages ein Jobangebot von einer Dating-Website bekommt, ergreift sie sofort ihre Chance.

Der Job ist nicht schwierig – und er ist gut bezahlt. Alles scheint perfekt zu sein. Bis Melody ihren neuen Boss kennen lernt: den unwiderstehlichen und sexy Milliardär Robert Maskell.

Aber Melody ist nicht bereit für eine Büroromanze. Nicht mit jemandem wie Robert. Sie kennt seinen Ruf, wenn es um Frauen geht. Stattdessen testet sie die Dating-Seite der Firma – und macht schon bald unzählige Überstunden. Zuerst erwartet sie nicht, so jemanden kennen zulernen. Typen im Netz sind ja fast immer Widerlinge.

Aber dann trifft sie Mason. Er ist mysteriös, freundlich, lustig und … extrem heiß.

Oder zumindest stellt sie sich ihn so vor. Als Mason sie fragt, ob sie ihn treffen will, muss Melody eine Entscheidung treffen.

Ist sie bereit, Mason zu treffen, den mysteriösen Mann, über den sie nichts weiß?

Ist sie bereit, ihre wildesten Fantasien wahr werden zu lassen?

Was, wenn Mason jemand ist, den sie schon kennt? Jemand, der sie beobachtet hat und auf den richtigen Moment wartet?

Der Mann, von dem sie die ganze Zeit geträumt hat, ist näher als sie denkt …

 


Meine Rezension

Ich habe das Buch auf einem Buchblog bei Facebook gefunden und muss sagen, mich hat das Cover sehr angesprochen und neugierig gemacht. Zudem war der Ausschnitt aus der Chatunterhaltung von Mason und Melody sehr anregend. 

Ich muss aber sagen, dass ich für eine Kurzgeschichte doch ein wenig mehr erwartet hatte und etwas enttäuscht war. Die Geschichte hätte durchaus Potenzial gehabt und doch hat mir einfach irgendwas gefehlt. Die Auflösung wer der Chatpartner von Melody war, kam mir doch einfach etwas zu schnell und zu plötzlich. Auch das Ende fand ich dann doch etwas zu über dramatisch. Hier hätte ich mir eher etwas sanfteres gewünscht. Für eine Kurzgeschichte war es mir dann doch etwas zu viel Input. 

 

Für den ein oder anderen ist es aber vielleicht eine nette Unterhaltung für einen entspannten Abend. Ich würde dem Buch 3 von 5 Sternen geben

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0