· 

Helden küssen besser von Katja Weiss

Amazon Klappentext

Sie glaubt an die wahre Liebe – er hält sie für ein Gerücht!
Sam
»Ich ziehe mir die Kapuze tief ins Gesicht und halte für einen Moment die Luft an. Die Reporter haben in den letzten Tagen Ruhe gegeben, aber das heißt noch lange nicht, dass die Leute mich nicht erkennen. Dank einer ziemlich abgeschmackten Helden-Story im Boston Globe, die landesweit für Wellen gesorgt hat, ist mein Gesicht seit Wochen auf den Titelseiten aller großen Magazine ... dabei will ich nur eins: mein Leben zurück!«
Stella
»Sam Forrester ein Held? Dass ich nicht lache. Wenn die Leute wüssten, was er mir angetan hat, würden sie ein anderes Lied pfeifen. Natürlich werde ich den Teufel tun, das herauszuposaunen, denn sonst müsste ich vor Scham im Boden versinken. Insofern trifft es sich gut, dass Sam mich nicht erkennt. Aber das war es auch schon mit den guten Nachrichten, denn wie üblich spielt das Schicksal mit mir Russisch Roulette ... so bin ich die einzige, die Sam Forrester helfen kann. Wäre er nur nicht so höllisch sexy ... und verboten!«
Romantisch * humorvoll * sexy!


Meine Rezension

Sam ist kein klassischer Prolet und wird auch nicht als Frauen verschlingender Gigolo angepriesen. Er ist in den Augen der Presse ein Held und das nur weil er ein kleines Mädchen vor dem Feuer gerettet hat.

Er selbst will aber einfach nur wieder auf die Beine kommen und das im wahrsten Sinne des Wortes wörtlich genommen.

Ein Buch, in dem es um den Kampf geht wieder gehen zu können, Vergebung für Vergangenes und um Liebe.. Für mich ist natürlich die Liebe immer mit am wichtigsten. Ich bin einfach ein kleiner Softie. Ich liebe Liebesgeschichten. Früher als Kind habe ich schon gerne Romane mit Happy End gelesen und das hat sich bis heute nicht geändert. 

 

Ich kann nicht mal direkt sagen, wieso ich nur 4 Sterne geben, aber mir hat noch ein bisschen Luft nach oben gefehlt. Trotzdem ein tolles Buch, was ich definitiv weiter empfehlen kann <3

 

Bildquelle: Amazon

*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0