· 

Unheilbare Leidenschaft (Passion Brothers 1) von Melody Anne

Amazon Klappentext

 

 

Der mitreißende Serienauftakt der »Passion Brothers«-Reihe von Bestsellerautorin Melody Anne.

Als Kian erfährt, dass er seit einigen Jahren Vater ist, fällt er aus allen Wolken. Für den attraktiven Chirurgen steht es außer Frage, dass er für die kleine Lily sorgen wird, die gerade ihre Mutter verloren hat. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn auch Roxie möchte ihre Nichte zu sich nehmen. Sobald ihr klar wird, dass sie sich ausgerechnet mit Kian arrangieren muss, um für Lily da zu sein, gerät Roxie an den Rand der Verzweiflung.

Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal nähergekommen. Doch dieses Mal kann sich Roxie den starken Gefühlen für Kian nicht entziehen.

 


Meine Rezension

Erstmal vielen Dank an Netgalley, den Verlag Amazon Publishing Deutschland und an die Autorin Melody Anne für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

 

Das Cover hat mich persönlich extrem angesprochen. Ich mag es ja, wenn das Gesicht von dem Covermodel nicht zu sehen ist. Da kann man selbst seine Phantasie etwas freien Lauf lassen.

Kian wird mir persönlich immer etwas widersprüchlich dargestellt. Auf der einen Seite wird er dargestellt, als würde er keinen Rock abweisen und auf der anderen Seite ist er Roxie aber mit Haut und Haaren verfallen. Dann frage ich mich aber wieso er sie dann vor so langer Zeit einfach hat gehen lassen? Und auch ihr Grund wieso sie gegangen ist, erscheint mir persönlich nicht schlüssig und gar auch etwas kindisch. Hinzukommt, dass sie mit ihrem Verhalten Kian gegenüber echt ungerecht ist. Sie ist abgehauen, verurteilt ihn aber für etwas, wo sie in meinen Augen überhaupt gar kein Recht dazu hat? Und sie spielt sich als Mutter auf... Ich bin mit ihrem Charakter leider so gar nicht warm geworden. Sie war mir zu zickig und hat allen anderen die Schuld für ihr Leid zugeschoben. Ich finde damit hat sie es sich etwas zu einfach gemacht.

Da ich aber Liebesstory nun mal liebe, habe ich das Buch zu Ende gelesen. Das Ende hat mich dann aber nochmal von sich überzeugen können, weil es eben ein Happy End ist.

Auch wenn ich finde, dass Kian es Roxie zu einfach gemacht hat. Ich bin ja ein sehr harmomiebedürftiger Mensch und jeder hat eine zweite Chance verdient, wenn er sich aufrichtig entschuldigt. Aber hier ist das nicht so glaubwürdig rüber gekommen. Daher gebe ich dem Buch nur 3 von 5 Sternen.

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

 

Das Buch erscheint am 07.04.2020

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0