· 

Hüter der Nacht - Unwiderstehlicher Dämon von Tina Folsom

Amazon Klappentext

Zoltan, der Herrscher der Dämonen der Angst, unternimmt einen letzten Versuch, die Hüter der Nacht ein für alle Mal zu zerstören. Dieses Mal macht er vor nichts halt, und so tarnt er sich und verführt Enya, die Hüterin der Nacht, die er schon seit langem begehrt. Allerdings muss er schockiert feststellen, dass selbst ein mächtiger Dämon wie Zoltan von einer Frau in die Knie gezwungen werden kann.

Doch kann es für die Liebe zwischen zwei Todfeinden jemals eine Zukunft geben?

 

 

 

 

 

Reihenfolgen

Hüter der Nacht:
Buch 1 – Geliebter Unsichtbarer
Buch 2 – Entfesselter Bodyguard
Buch 3 – Vertrauter Hexer
Buch 4 – Verbotener Beschützer
Buch 5 – Verlockender Unsterblicher
Buch 6 – Übersinnlicher Retter
Buch 7 – Unwiderstehlicher Dämon

Scanguards Vampire:
Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte
Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin
Buch 3 - Gabriels Gefährtin
Buch 4 - Yvettes Verzauberung
Buch 5 - Zanes Erlösung
Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe
Buch 7 - Olivers Versuchung
Buch 8 - Thomas' Entscheidung
Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeits-Novelle)
Buch 9 - Cains Geheimnis
Buch 10 - Luthers Rückkehr
Novelle – Brennender Wunsch
Buch 11 – Blakes Versprechen
Buch 11 1/2 – Schicksalhafter Bund (Novelle)
Buch 12 – Johns Sehnsucht

 


Meine Rezension

Zoltan spielte in den vorigen Teilen der Hüter der Nacht eine entscheidene Rolle und ich war gespannt, wie die Autorin es umsetzen wollte, dass Enya mit dem Feind anbandelt. Des Weiteren wollte ich wissen, was es mit den Anfällen von Zoltans auf sich hat. Näher werde ich hier mal nicht drauf eingehen, um niemanden zu spoilern, der vielleicht auch die vorigen Teile noch nicht kennt. Ich finde der Autorin ist der perfekte Übergang gelungen und die Enthüllung war genial. Darauf wäre ich am Anfang nie gekommen, hatte es aber im Verlaufe der Geschichte bereits vermutet und ich denke jeder der das Buch liest, wird ebenfalls auf die Wahrheit stoßen. Da verliebt man sich doch aber gleich selbst ein wenig in den Feind oder was meint ihr? Zoltan wird einfach fast schon himmlisch beschrieben, obwohl er doch eher höllisch ist. Was für ein schlechter Wortwitz, aber irgendwie doch recht passend zu dieser Situation oder was meint ihr?

Ich kann das Buch mit vollen Gewissen weiter empfehlen und bin gespannt, ob es in den Bereichen Hüter der Nacht oder auch den Vampir Geschichten aus der Scanguards Reihe noch weiter gehen wird. Immerhin sind diese beiden Reihen ja eng miteinander verknüpft. Ich wünsche aber allen viel Lesespaß <3

 

*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0