· 

Breaking Limits von Anna Katmore

Amazon Klappentext

Die Regeln in Raffs Playroom erlauben mir, ihm an die Wäsche zu gehen. Aber Titanium zu brechen, ist so viel schwerer.

Nachdem mich Raffael im Club sprachlos zurückgelassen hat, ist es an der Zeit, die Regeln unseres kleinen Spiels ein wenig zu ändern. Er darf entscheiden, wann er dazu bereit ist, mich zu küssen. Aber alles andere bestimme von jetzt an ich.

Sebastian ist die gefährlichste Herausforderung, der ich mich jemals stellen musste.

Seine Berührungen sprengen die Ketten einer Leidenschaft in mir, die ich bisher noch nie verspürt habe. Nichts hat sich jemals so verboten angefühlt … und gleichzeitig so gut.
Er hat meine Welt aus den Angeln gehoben. Und ich weiß nicht, wie ich sie wieder in Ordnung bringen soll.
Oder ob ich das überhaupt möchte …

BREAKING ist eine Reihe in 3 sehr kurzen Bänden.
Und noch einmal sorry wegen des Cliffhangers!


Meine Rezension

Bei dem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von Breaking Rules. Bereits das erste Buch hat mit einem bösen Cliffhanger geendet und was soll ich sagen? Die Autorin hat uns auch dieses Mal nicht verschont und ich finde den Cliffhanger jetzt sogar noch viel schlimmer und habe erstmal ordentlich geflucht, als ich fertig war mit dem Lesen. Ich hoffe jetzt nicht allzu lange warten zu müssen.
 
Sebastian und auch Raffael haben mich maßlos in ihren Bahn gezogen. Sebastian mit seiner Art einfach durch alle Wände zu rennen, als sei er ein Bulldozer und Raffael mit seiner schüchternen Art. Manchmal glaubte ich, er wisse selbst nicht so recht, wer er ist und was genau er will. Er traut sich nicht einfach frei zu sein. Sebastian vergleicht ihn liebevoll mit einer Schneeflocke. Den Vergleich finde ich passend, denn wenn du versuchst sie zu fangen, dann schmilzt sie immer wieder. Und auch so ist es mit Raffael. Er ist eine Schneeflocke und gleichzeitig ein ängstlicher Hase. Ich bin gespannt wie die Autorin diese Kurve der Dramatik wieder kitten will.
*freiwillig unbezahlte Werbung*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0