· 

Sancutarium - Der ruf der Zeitlosen von Ingrid Höhl

Amazon Klappentext

Willkommen in meinem kleinen Höllenparadies

Geplagt von Albträumen über den Untergang der Welt und von einer problematischen Vergangenheit mit ihrer Mutter versteckt sich die 16-jährige Cassie in Hoodies und taucht gern in die fernen Welten eines Onlinespiels ab. Denn dort hat sie ihre Ruhe.
Zumindest bis ein gewisser 2sexy4u sie anchattet.
Als dann auch noch eine mysteriöse Neue an ihrer Schule aufkreuzt, schlittert Cassie geradewegs in eine Auseinandersetzung der übernatürlichen Art und muss sich fragen, wer oder was sie selbst eigentlich ist …
Engel? Dämon? Oder Mensch, der irgendwie zwischen die Fronten geraten ist?

Sanctuarium – Der Ruf der Zeitlosen ist der Auftakt einer Urban Fantasy-Trilogie.


Meine Rezension

Das Buch hat sich die 5 Sterne definitiv verdient. Ich bin über dieses tolle übernatürliche Universum immer noch erstaunt. Die Autorin hat hier ein so tolles Werk geschaffen und da es sich hier gleichzeitig noch um das Debüt handelt, sag ich nur „Hut ab“.

Cassie wird als eher tollpatschig beschrieben und hat doch gleichzeitig so viel innerliche Stärke. Sie strotzt den Dämonen so oft, ohne es wirklich zu wissen. Sie ist so unglaublich stark und sehr mutig. Eine tolle Protagonistin. Habe ich schon gesagt, wie toll ich das Buch fand? Ich weiß ich wiederhole mich hier ziemlich oft mit dem Wort toll.

Chris ist anfangs ein Charakter der von der ganzen Welt genervt zu sein scheint und nicht mal genau weiß wieso er es ist. Nach und nach enthüllt sich alles für ihn.. ich bin schon so auf den zweiten Teil gespannt, den ich mir jetzt wohl direkt gleich mal kaufen muss, um meine Neugier zu befriedigen ♥️

 

 *freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0