· 

Sanctuarium - das Wispern des Staubes von Ingrid Höhl

Amazon Klappentext

Cassie ist gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen, als schon die nächste Herausforderung auf sie wartet. Sie soll sich einem Test unterziehen, um ihre Identität zu klären. Der Test wird sabotiert: Eine unheimliche Frau umgeht das Sicherheitssystem und kontaktiert Cassie. Sie behauptet, ihre Schwester zu sein.
Kurz darauf erleidet Cassies Mutter aus heiterem Himmel einen Anfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert.
Inmitten des Chaos finden Cassie und Chris zueinander. Aber hält ihre Verbindung, wenn Chris' Ängste ihn einholen?

Sanctuarium - Das Wispern des Staubes ist der zweite Band der Trilogie.


Meine Rezension

Oh man was für ein böser Cliffhanger am Ende und ich weiß nicht wann es weiter geht. Bitte liebe Ingrid schreib schneller. Ich will wissen, wie es weiter geht.
Die Geschichte um Cassie und Chris ist definitiv spannend, dieses hin und her ist zwar nervend aufreibend und vor allem zum Haare raufend. Aber genau das macht den Reiz definitiv aus.
Auch das neue was man in dem Band über die Caelica erfährt, ist für mich komplett neu und super spannend. Ich bin gespannt, was die Autorin sich für den dritten Band einfallen lässt und ob sie es schafft noch eine Schippe an Spannung oben drauf zu legen. Ich kann für den zweiten Teil definitiv eine absolute Leseempfehlung aussprechen und gebe dem Buch gerne 5 von 5 Sternen
 
*freiwillig unbezahlte Werbung*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0