· 

Der Wettkampf -Ménage in Manhattan von Tara Crescent

Amazon Klappentext

 

Eine heiße Ménage. Ein geheimes Baby.

 

 Mein Leben bricht in sich zusammen.Ich wurde gefeuert. Mein neuer Stiefbruder hat angekündigt, dass er mich ruinieren wird. Die einzigen Leute auf meiner Seite sind Hudson und Asher.

 

Ich hätte der Versuchung nicht nachgeben sollen. Ich hätte nicht mit ihnen schlafen sollen.  Nur eine Nacht, sagten sie. Keine Versprechungen. Nur Vergnügen.  Aber das Kondom versagte.  Was soll ich jetzt bloß machen?

 


Meine Rezension

Ich liebe diese Ménage Geschichten der Autorin und bin definitiv gespannt auf die nächste Geschichte. Eine gelungene und spannende Geschichte um Hudson, Asher und Wendy. 😱 Hier ist alles in einen Roman vereint, Sex, Drama, Liebe und Spannung. Und es ist toll, dass es in dem Roman mal nicht nur im Sex geht. Hat mir sehr gut gefallen. Ich will mehr
*freiwillig unbezahlte Werbung*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0