· 

Bittersweet Vibes: Jason & Sophie von Lisa Torberg/Monica Bellini

Amazon Klappentext

 

♥ Bittersüß fühlt es sich an, denn nicht alles im Leben ist schwarz oder weiß. ♥


Mit vierundzwanzig heiratet Sophie ihre große Liebe. Drei Jahre später ist sie Witwe und hat nur noch eine Sicherheit: Ihr Herz gehört Markus – für immer.
Jason „Toffifee“ Hart ist nicht nur verboten attraktiv. Der erfolgreiche Unternehmer setzt sich für Obdachlose und verfolgte Frauen ein – und ist der Liebling der Wiener Presse. Heute beneiden ihn diejenigen, die ihn früher als Bastard beschimpften und verprügelten. Doch ändert das nichts daran, dass seine Mutter die Tochter eines Schwarzen ist und sein Vater eine berühmte Dragqueen. Bekommt man einen Stempel aufgedrückt, wird man ihn nicht mehr los. Daher ist es das einzig Richtige, sich mit einem Eispanzer zu umgeben, Mitmenschen auf Distanz zu halten und Frauen ausschließlich als kurzfristige Ablenkung anzusehen.
Als ausgerechnet Sophie und Jason aufeinandertreffen, ist das emotionale Chaos vorprogrammiert ...

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

 

Die LoveVibes-Reihe:
Fateful Vibes: Benjamin & Leonie (1.10.19)
Bittersweet Vibes: Jason & Sophie (28.11.19)
Ambrosial Vibes: Max & Jasmin (10.1.20)

 


Meine Rezension

Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.
 
Ich dürfte ja auch den ersten Roman bereits zur Rezi lesen und war demnach gespannt auf den zweiten Teil. Jeder Teil dreht sich um eigenständige Paare und ist, was die Paare angeht, in sich abgeschlossen.
Sophie ist ein Charakter, die nicht gerne zugeben will, dass sie sehr starke Ängste und Probleme mit sich rumschleppt und ich kann das nachvollziehen. Wer will sich schon gerne in seiner Gefühlswelt herumstochern lassen? Aber oftmals ist das die Grundlage zur Heilung. Ein schöner Roman der auch die Entwicklung von Sophie zeigt und man mehr erfährt, wieso sie so ist, wie sie ist.
Jason kannte ich ja schon aus dem ersten Teil als liebevollen und fürsorglichen Mann, der gerne auch mal nichts anbrennen lässt. Doch Sophie reißt ihn ja förmlich die Füße unter den Boden weg. Anders kann man das ja nicht nennen. Ihr könnt euch also auf eine Achterbahnfahrt begeben. Vergesst nur nicht auch fest abzuschnallen.
 
Der Roman bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.
 
*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0