· 

Bloodline das Herz des Feindes von Guisy Lo Coco/Gerd Hoffmann

 Amazon Klappentext

Catherine Harper ist eine junge, ehrgeizige Mitarbeiterin der Steuerbehörde. Sie wird aufgrund ihrer fachlichen Fähigkeiten ausgewählt, undercover innerhalb der Darkstone-Holding zu ermitteln. Trotz der großen Karrierechance, die ihr eine erfolgreiche Ermittlung bietet, ist Catherine nicht ganz wohl bei der Sache. Zu viele mysteriöse und unangenehme Geschichten ranken sich um den CEO Richard Darkstone.
Ganz gegen ihren Willen zieht sie nicht nur die Aufmerksamkeit des rätselhaften Mannes auf sich, sondern ist außerdem von ihm auf eine unerklärliche Weise fasziniert. Er scheint in ihr etwas zu sehen, was sie sich nicht erklären kann.

Sie weiß, sie muss dieser Anziehungskraft widerstehen, oder es wird sie mehr als nur ihre Karriere kosten. Doch etwas verbindet die beiden – etwas, das eine sehr lange Zeit überdauert hat.


Meine Rezension

Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Ich wusste nicht worauf ich mich bei dem Buch einlasse, da ich kein Klappentext gelesen habe. Aber das Cover hat mich einfach in den Bann gezogen und ich war gespannt, ob der Buchinhalt dem Cover gerecht wird.
 
Catherine arbeitet bei der Steuerbehörde und soll Richards Firma infiltrieren um eine große Steuerhinterziehung zu offenbaren. Dabei trifft sie natürlich auf Informationen, die sie sich im Leben niemals vorgestellt hätte. Ich selbst wäre wohl in Ohnmacht gefallen, wenn ich so etwas gesehen hätte, aber sie war sehr gefasst. Sie hat innerlich gespürt, dass sie ebenfalls anders ist. Lasst euch überraschen, ich will gar nicht zu viel Spoilern, denn das Buch ist wirklich toll. ♥️ Ich spreche eine klare Buchempfehlung aus
 
Bildquelle: vom Autor
*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0