· 

Ambrosial Vibes: Max & Jasmin von Lisa Torberg

Amazon Klappentext

♥ Düfte berauschen, beflügeln die Fantasie. Doch manche sind trügerisch ... ♥


Jahrelang hat Jasmin sich für ihre Brüder aufgeopfert. Jetzt könnte sie endlich an sich selbst denken. Aber nur wenn sie morgens im Stadtpark dem attraktiven Läufer begegnet und er ihr zulächelt, ist sie glücklich. Wochenlang, bis sie ihm im wahrsten Sinn des Wortes vor die Füße fällt ...
Max hat alles. Er sieht gut aus, es mangelt ihm nicht an Geld und er ist erfolgreich. Das Millionenprojekt mit dem saudischen Königshaus katapultiert ihn und das Familienunternehmen in den Olymp der Wiener Baubranche. Wären da nicht das schreckliche Erlebnis, das ihn seit Monaten verfolgt, und die Tatsache, dass seine besten Freunde plötzlich vom Liebesvirus befallen sind, könnte er glücklich sein. Doch er ist es nur, wenn er morgens der gazellengleichen Läuferin begegnet. Wochenlang wartet er auf den Tag, an dem er sie ansprechen und um ein Date bitten kann – aber dann kommt alles anders ...

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Die LoveVibes-Reihe:
Fateful Vibes: Benjamin & Leonie (01.10.19)
Bittersweet Vibes: Jason & Sophie (28.11.19)
Ambrosial Vibes: Max & Jasmin (10.01.20)

 

https://www.amazon.de/Ambrosial-Vibes-Jasmin-Lisa-Torberg-ebook/dp/B083CT5GN4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=ambrosial+vibes&qid=1578981232&sr=8-1

 


Meine Rezension

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.
 
Ich fand auch die zwei vorigen Teile wirklich super. In jedem Band der Reihe (bisher 3) geht es um verschiedene Paare. Jeder Band kann somit auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
 
Ich kann mich nun wahrlich nicht entscheiden, welcher der Männer ich nun lieber mag. Max hat sich mitunter manchmal echt wie ein Mistkerl verhalten. Wer das Buch schon kennt, wird auch wissen, wieso er so mies drauf war. (Ich will ja niemanden willentlich Spoilern). Auch wenn er so abwertend und abweisend war, so war es doch eine wundervolle Liebesgeschichte, die erst einen steinigen Weg überqueren musste. Gefühlt mit einigen Reißzwecken. Aber ich fand seine Art und Weise und seine urtümlichen Gedankenwege gar nicht so verkehrt. Ich hätte dies wohl auch vermutet, wenn ich ein Mann wäre ;) Aber wieso verdammt spricht man dann nicht offen darüber? So kann man doch nie wissen, ob die Annahmen richtig sind oder nicht. Darüber könnte ich mich immer auch in der Realität aufregen. Beziehungen, Freundschaften oder gar auch Geschäftsbeziehungen gegen auseinander, weil sich niemand traut offen alles anzusprechen. Man muss manchmal einfach nur darüber nachdenken, wie man sich ausdrückt. Aber das ist doch das A und O und gerade in der heutigen Zeit sehr sehr wichtig. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass leider nicht immer alle Menschen Ehrlichkeit annehmen und mir dadurch schon viele Menschen abhanden gekommen sind. Dann waren es aber keine Menschen, die in mein Leben passen <3 Also nehmt euch doch so etwas selbst zu Herzen und geht mit ehrlichen Gedanken durch sie Welt.
Das Happy End, nachdem das große Missverständnis aus der Welt geräumt wurde, kam mir zum Schluss (vor dem Epilog) dann fast schon etwas zu schnell. Hier hätte ich mir dann doch noch ein wenig Schmollphase oder so gewünscht. Dafür würde ich aber höchstens einen halben Stern abziehen. 😉 Da das aber nicht geht, gebe ich die vollen 5 Sternen.
Der Epilog war nochmal eine richtig große kitschige Leistung und hat mein romantisches Herz sehr stark seufzen lassen. Was für ein tolles Ende. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen
 
*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0