· 

Im Magen des Clowns von Charles C. Nox

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Die Flucht vor dem gewalttätigen Vater 
Die erste große Liebe
Das Böse, das dich verschlingt ... mit Haut und Haaren

Jahrelang hat Larry unter seinem gewalttätigen Vater gelitten. Als auch noch seine Mutter stirbt, beschließt er zu fliehen. Mit seinem Schulabschluss in der Tasche büxt er nach Mannheim aus, um ein neues Leben zu beginnen. Dort fängt er ein Studium an, findet neue Freunde und verliebt sich in das exzentrische Mädchen Yoki. Doch die faszinierende Yoki verbirgt ein dunkles Geheimnis und schon bald beginnt für Larry ein Kampf ums Überleben. Gemeinsam mit einer Leidensgenossin versucht er, jene bizarre Welt zu verlassen, deren Gefangener er ist. Eine Welt voller Gefahren, düster und ... ziemlich schleimig.

Meine Rezension 
Vielen lieben Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar und für das Vertrauen. 
Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Ich habe mich definitiv aus meinem gewohnten Trott heraus gewagt und mich in neue Gefilde begeben, indem ich mich in ein für mich komplett unbekanntes Genre begeben habe. 
Für mich eine wirklich neue Erfahrung und ich war schon sehr gespannt drauf, denn ich liebe Horrorfilme, habe mich aber bisher nie in das Genre im Bereich der Bücher gewagt. Ich  stehe einfach total auf Happy Ends und das entfällt ja bei Horrorromanen meist. 
Nun aber zu meinem ersten Mal. Jaja ich weiß. In meinem Alter habe ich auch noch einmal ein erstes Mal. Ich persönlich war etwas irritiert, dass das Buch scheinbar aus Teilen und nicht aus Kapiteln  bestand, aber hier hat jeder Autor ja seine künstlerische Freiheit, die er ausleben darf. War für mich nur etwas komisch. Aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Es war dann aber nicht möglich mal schnell zu sagen „les ich vor dem Schlafen gehen mal schnell noch ein Kapitel“. Aber macht nichts das Buch hat sich trotzdem wahnsinnig schnell weg gelesen. Der Autor hat einen flüssigen Schreibstil.  Die Szenen mit dem Clown haben mir wahnsinnig gut gefallen. Sehr kreativ und detailliert beschrieben. Nur das Ende war für meinen Geschmack zuunabgeschlossen. 
Trotzdem ein sehr tolles Buch und ich gebe dem Buch eine Leseempfehlung mit 4 von 5 Sternen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0