· 

Heart and Soul - weil wir eins sind von Nadja Raiser

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - 4,5/5


Klappentext
 

Als Jen auf Liam trifft, ist es um beide geschehen: Sie ziehen sich magnetisch an und fühlen sich auf wunderbare Weise vollständig. Allerdings dürfen Sie niemals zusammen sein. Was beide nicht wissen: Sie sind das Ergebnis einer geheimen Forschung und das Zwillingspaar mit einem gemeinsamen Herzen und einer Seele. Sie sind genau genommen EINS und keiner kann ohne den anderen leben.

Unwissentlich geraten sie zwischen die Fronten einiger Wissenschaftler und es beginnt ein bitterer Machtkampf zwischen Forschung, Vernunft und Liebe ...





Meine Rezension
Vielen lieben an die Autorin für das Rezensionsexemplar und vor allen für dein Vertrauen. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Ich muss gestehen, die liebe Nadja hatte mich auf Empfehlung hin angeschrieben und ich fand das Cover so wunderschön und da habe ich mir den Klappentext nicht detailliert durchgelesen, denn ichwollte mich einfach überraschen lassen. Der Titel sagt ja irgendwie auch schon sehr viel über den Inhalt aus. Die ersten paar Kapitel haben mich schon sofort in den Bann gezogen. Ich wollte einfachnur weiter lesen und da war manchmal die Arbeit im Weg. Die Autorin hat wirklich einen wundervollen Schreibstil und hat ein tolles Debüt geschaffen. Hierfür nochmal herzlichen Glückwunsch. 
Die Geschichte um Jen und Liam hat mich stark berührt. Jedes aufeinandertreffen der beiden war ein Erlebnis für sich und dem Einfallsreichtum der Autorin waren hier keine Grenzen gesetzt. Sehr spannend und eine Stelle mitten im Buch als Liam abhanden gekommen ist (ich nenne es mal so, um die Story nicht allzu sehr zu Spoilern), war sehr spannend, ich habe sogar richtig mit gefiebert. 
Das richtige Ende hat mich persönlich aber sehr traurig gestimmt. Ich hätte mir hier etwas anderes gewünscht und jeder der das Buch gelesen hat oder lesen wird, wird vielleicht genauso empfinden, obwohl mein Wunsch vielleicht verwerflich ist. Aber seid gespannt und lest das Buch ♥️ Ich kann es mit 4,5/5 Sternen definitiv weiter empfehlen <3

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: vom Autor 









Kommentar schreiben

Kommentare: 0