· 

Aus dem Radio ins Herz von Genovefa Adam

⭐️⭐️⭐️⭐️/3,5 von 5
 
Amazon Klappentext 
Jeden Morgen wird Laurin von Noahs sexy Stimme geweckt – leider kommt sie nur aus dem Radio. Als Noah für eine Reportage in der Buchhandlung auftaucht, die Laurin und seine Schwester gerade von ihren Eltern übernommen haben, kann Laurin sein Glück kaum fassen. Tatsächlich kommen die beiden Männer nicht nur ins Gespräch, sondern verabreden sich sogar.
Laurin kämpft mit Selbstzweifeln und kann nicht glauben, dass ein Traummann wie Noah Interesse an ihm hat. Seine Befürchtungen bestätigen sich: Kaum sind sie sich nähergekommen, passiert etwas, das Laurins Vertrauen noch mehr ins Wanken bringt. Doch auch Noah ist sich nicht sicher, woran er bei Laurin ist. Findet ihre Liebesgeschichte ein unglückliches Ende, noch bevor sie richtig begonnen hat?


Meine Rezension 
 
Ich habe definitiv das Gay Romancegenre für mich entdeckt. Ich habe den Titel direkt bei Facebook bei der Autorin in der Gruppe entdeckt und habe mich schon wahnsinnig auf die Geschichte gefreut, als ich den Klappentext gelesen habe. 
Ich habe die beiden Protas auch wirklich süß beschrieben. Aber dieses Missverständnis war für mich etwas zu dramatisch und vorschnell geurteilt von Laurin. Und auch Noah hat sehr dramatisch reagiert finde ich. Klar hat man in einer Kurzgeschichte nicht allzu viel Spielraum und es muss schnell zu einem Drama kommen. Aber für meinen Geschmack war das Drama nicht ganz so gut in Szene gesetzt. Hier hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Nichts desto trotz war die Geschichte an sich sehr süß und Laurin ist definitiv ein toller Prota. Da wünscht man sich doch gerne in so eine Buchhandlung gehen zu können oder so einen tollen Radiomoderator. 
Ich kann dem Buch daher nur eine Leseempfehlung mit 3,5 von 5 Sternen geben. 
Mir hat der Tiefgang in dem Drama gefehlt. 
*freiwillig unbezahlte Werbung*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0