· 

Twin Temptatiom: Teach us Love von Alicia Winter

 
 
 
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 
Amazon Klappentext 
 
Ich dachte, die Welt sei bereit für unsere Liebe, doch sie ist es nicht. Leider.

Sie sind scharf wie Chili und heiß wie die Hölle: meine neuen Mitbewohner, die Zwillingsbrüder Dorian und Simon. Und was das Beste ist: Sie sind beide scharf auf mich. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Stimmt. Denn die Brüder teilen alles miteinander, nur nicht ihre Frauen. Sie verlangen, dass ich mich für einen von ihnen entscheiden soll, doch das kann und will ich nicht. Daher mache ich ihnen einen gewagten Vorschlag, ohne zu ahnen, wohin mich das noch führen wird.
Bin ich den beiden gewachsen? Oder werden sie mein Untergang sein? 

Ein aufregender Ménage-Liebesroman voller knisternder Momente. Enthält reichlich explizite Szenen. 

 
 

Meine Rezension 

Ach wie herrlich.. ich habe den Roman heute durch Zufall auf einen Blog bei Facebook entdeckt. Sowohl der Titel als auch der Klappentext haben mich sofort angesprochen, denn was soll ich sagen? Ich liebe Klischees und ich liebe Ménage-a-trois Storys. Für mich war es jetzt nur neu, dass es sich bei den zwei Männern um eineiige Zwillinge handelt. Dementsprechend war ich wirklich gespannt, was mich erwarten würde. Würde der Revierkampf unter Brüdern ausbrechen? 
Hinzu kommt, dass Laura einen Beruf ausübt, indem Image nach außen hin alles bedeutet und die beiden haben hinzukommend zu der Beziehung auch noch einen verwerflichen Beruf. Konservativ ist hier definitiv groß geschrieben mit einer großen Prise Vorurteil und Verbohrtheit vermischt. 
Ich habe den Roman in einem Rutsch (das klingt fast etwas schlüpfrig im Zusammenhang mit dem Roman) durchgelesen und hoffe auf mehr solcher Geschichten der Autorin. Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis. 

Gerne gebe ich dem Buch eine Leseempfehlung mit 5 von 5 Sternen.

*freiwillig unbezahlte Werbung*
Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0