· 

Be mine, Valentine

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Morten Detlefsen ist einer der begehrtesten Junggesellen im dänischen Aalborg. Als er eines Abends kurz vor Ladenschluss noch schnell Blumen für seine Mutter besorgt, begegnet er der Floristin Valentine. Völlig fasziniert von ihr und ihren weiblichen Kurven lädt er sie zu einem Cappuccino ein. Nach einem gemeinsamen heißen Wochenende sieht sie ihn mit einer Blondine, Typ Topmodel, Arm in Arm an ihrem Laden vorbeibummeln und lässt ihn daraufhin ein um das andere Mal abblitzen. Doch typisch Mann, hat er keine Ahnung warum! Wer ist die schöne Blondine und wird Morten es schaffen, Valentine zurückzuerobern? 

Eine heitere Romanze mit den typischen Selbstzweifeln einer Frau, die sich nicht schlank und schön genug für einen heißen Kerl wie Morten fühlt.

Meine Rezension 


Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar und für dein Vertrauen liebe Sandra. Das hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Ach Bald ist Valentinstag und passend dazu gibt es jetzt diesen den Roman von Sandra zu lesen. Das war für mich das erste Buch der Autorin und ich muss sagen, es hat genau meinen Geschmack getroffen. Es ist schnulzig und es ist mit einem Happy End versehen und was will mein kleines Herz mehr? 

Valentine ist jedoch, wie jede andere Frau auch, nicht davor gefeit, an sich selbst zu zweifeln. Bin ich zu dick oder bin ich so hässlich? Das ist doch im Grunde immer ein Gedanke, die jede Frau insgeheim hegt. Nur nicht jede würde es aussprechen, da manche sich ja nicht die Blöße geben wollen, selbstzweifelnd zu sein. Valentine steht jedoch offen dazu, dass sie an sich selbst zweifelt. So passiert natürlich was passieren muss.... aber hey ich Spoiler lieber nicht, also lest selbst was genau passieren wird. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und sehr charmant. Ich hatte meine absolute Lesefreude. 
Für mich hat dennoch aber ein kleiner Funke gefehlt zu den 5 Sternen, trotzdem gebe ich dem Buch eine klare Leseempfehlung mit 4 von 5 Sternen ♥️ Ich wünsche allen viel Spaß und eine schöne Lesezeit 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Autor 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0