· 

Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine wundervolle Liebesgeschichte über große Gefühle, Vertrauen, Mut und die Erkenntnis, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.

Raphael gibt sich hart, unnahbar und gefühlskalt. In seiner Welt sind Frauen lediglich dazu da, um ihm sexuelle Erfüllung zu verschaffen, sonst nichts. Er schwor sich einst niemals mehr Gefühle zuzulassen und hält sich seither an seine eiserne Regel mit keiner Frau öfter als einmal zu schlafen. Doch plötzlich tritt Emilia ungestüm in sein Leben und stellt es gehörig auf den Kopf. Sie beginnt an dem eisernen Schutzwall zu kratzen, den er vor Jahren errichtet hat. Schnell entsteht zwischen ihnen eine magische Anziehung, die beide aber nicht wahrhaben wollen.
Emilia trägt eine schwere Last aus ihrer Vergangenheit mit sich, die es ihr schwer macht sich vollständig zu öffnen. Wie soll sie einem Mann vertrauen, der die Macht besitzt sie zutiefst zu verletzen?
Wird Raphael begreifen, was Emilia ihm bedeutet und es schaffen den Schlüssel zu ihrer Seele zu finden? 

Die Bände sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. 
Band 2 "Das Leuchten unserer Herzen" wird voraussichtlich im Februar 2020 erscheinen.

Meine Rezension 

Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

Das Buch war das erste von der Autorin, welches ich gelesen habe und ich war gespannt, ob mich ihr Schreibstil genauso gefangen nehmen konnte, wie es der Klappentext schon erahnen und vermuten lies. Ich wurde keineswegs enttäuscht und mich erwartete eine spritzige, witzige und vor allem unterhaltsame Lektüre. Die Protagonisten waren manchmal störrisch, bockig und einfach nur verwirrend und zum Kopf schüttelnd. Aber genau das macht doch auch das Leben aus. Manchmal kann man einfach nicht aus seiner Haut heraus und reagiert anders, als man es eigentlich gerne möchte. Das hat mir persönlich wirklich sehr gut gefallen. Raphael hat sich manchmal wirklich wie der typische Macho verhalten, der sich für den absolut besten Typen auf der Welt hielt. Jedenfalls ließ er es so rüber kommen. 
Emilia ist zwar nicht zartbesaitet, aber trotzdem eine sehr einfühlsame Persönlichkeit, die sehr verunsichert über sich selbst ist und gerade das macht sie für mich sehr authentisch. Ich hatte mit meinen Protagonisten definitiv großen Lesespaß und freue mich auf den zweiten Teil ♥️

*werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: Amazon 

#anjalangrock #rezension #liebe #werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0