· 

2. Bloggersonntag - Bildideen

Hey heute ist ja wieder Sonntag und auch schon der zweite Bloggersonntag. Das heute Thema ist Bildideen. Ja was soll ich dazu sagen, außer dass ich persönlich total umkreativ bin. Ich sehe immer die tollen Bilder auf den anderen Blogs und bin regelrecht neidisch. Da kommt die Frage auf: wieso kriegst du selbst so etwas nicht zu Stande?

Meine eigene Antwort an mich: Du bist du! Und man muss nicht immer alles so machen, wie andere das machen. Sei du selbst und wenn’s eben keine tollen Bilder werden, dann ist das auch okay.

 

Ich denke ich beneide die anderen nicht mehr so wie am Anfang, sondern bestaune einfach die tollen Bilder und erfreue mich daran. Ich gönne jedem seine tollen Ideen und hinterlasse auch mal die ein oder anderen Kommentare auf anderen Blogs. Denn schließlich sollte das MITEINANDER das Motto von uns allen sein und nicht Neid oder Missgunst. Mehr will ich auch schon gar nicht sagen ♥️ habt alle einen tollen Sonntag

 

#bloggersonntag #miteinanderstattgegeneinander #buchblog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0