· 

Manchmal ist Liebe genug von Katharina Olbert

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Amazon Klappentext
 

Wenn er ein Star ist,
sie die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht
und es zwischen ihnen klick macht ...


Lola führt ein Leben zwischen Getränketabletts und Teleobjektiv: Tagsüber kellnert sie, abends sieht sie die Welt durch die Linse ihrer Kamera. Ihr Anspruch ist hoch, deswegen zeigt sie ihre Bilder niemandem. Noah aber fragt nicht um Erlaubnis, schaut ihr dreist über die Schulter und taucht einfach während ihrer Fotosessions auf. Allerdings gelingt mit ihm wieder, was ihr seit Jahren unmöglich schien – Nähe zulassen, ihre Leidenschaft fürs Fotografieren teilen. Und bald reichen ihre Gefühle füreinander noch viel weiter. Was Noah ihr jedoch verschweigt: Er ist ein berühmter Sänger. Für Lola, die lieber hinter der Kamera bleibt, wird diese Tatsache zum Problem. Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft? Oder sind ihre Leben einfach zu verschieden, um sie zu vereinen?

Leserstimmen:

"Manchmal ist Liebe genug ist eine Geschichte, die intensiv, voller Gefühle und definitiv genug ist, um 5 Herzchen zu bekommen!" - glitasticbooks

"Eine gefühlvolle Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und Liebe, die ich kaum aus den Händen legen konnte." - tanja_books1103

"Ich konnte mich kaum bremsen, weil die Geschichte sich immer mehr an Tempo steigerte. Das Ende war mehr als nur bewegend und ich konnte mich kaum davon lösen. Mit „Manchmal ist Liebe genug“ schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich bei jedem Kapitel mehr mit den Protagonisten hat mitfiebern lassen." - Corinna’s World of Books


Meine Rezension 
 

Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

 

 Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin lesen dürfte und ich war schon sehr gespannt darauf, wie immer wenn ich die für mich ersten Werke einer Autorin lese. Hinzukommt, dass das Thema *ein Sänger und eine Unbekannte* immer sehr interessant für mich ist. Ich bin stets neugierig, wie ein Autor dieses Thema umsetzt, denn genau das ist ja doch recht oft der Schausplatz eines Buches. Mich persönlich stört das nicht, dass hier kein neues Thema aufgegriffen wird, denn ich lese gerne Bücher über Sänger und wurde hier überhaupt nicht enttäuscht. Die Autorin hat definitiv einen wundervollen Schreibstil, dem man gespannt und schnell folgen kann.

 Noah ist ein einfühlsamer Mensch, der mir überhaupt nicht abgehoben vorkommt. Oftmals wird das ja über die Sänger beziehungsweise Stars vermittelt - selbstverliebt, überheblich, abgehoben. All diese Eigenschaften konnte ich aber mit Noah nicht im Einklang bringen. Er ist einfühlsam, liebevoll und gerne einfach nur er selbst und nicht der Star. Lola ist in sich gekehrt, ja eigentlich fast schon eine Einzelkämpferin könnte man sagen. Bis sie auf Noah trifft. Er sprengt einfach alle ihre Schutzmauern, walzt sie geradezu nieder.

 An einer Stelle fühlte es sich für mich so real an. Ich konnte deren beider Schmerz so fühlen. (Was genau passiert, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden ;))

 Was wäre aber eine Liebesgeschichte ohne Happy End? Richtig es wäre keine Liebesgeschichte. <3

  Vielen Dank für das tolle Buch. Ich gebe eine Leseempfehlung mit 5 von 5 Sterne.

 

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

 Bildquelle: Amazon

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0