· 

LOVERS & HATERS: College Liebesroman von Josie Charles

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Amazon Klappentext 
Football ist Männersache – so sieht es zumindest Sam Kingston, genannt Kings. Als Quarterback der PRINCETON LOVERS führt der Frauenschwarm ein sorgloses Leben. Doch dann taucht Jules Shaw auf. Sie ist neu in Princeton und eine begabte Footballspielerin. Weil sie es nicht fassen kann, dass es an der Elite-Uni keine Mädchenmannschaft gibt, gründet sie kurzerhand ihr eigenes Team: die PRINCETON HATERS, die bereit sind, den Lovers den Rang abzulaufen. Von ihrer ersten Begegnung an sind Kings und Jules Rivalen, aber leider spielen ihre Herzen da nicht mit. Zwischen dem Sportstar und seiner Konkurrentin fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken ...

Haters gonna hate - but Lovers gonna love. 

Es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Meine Rezension 

Ich habe das Buch auf einigen anderen Blogs bei Facebook sagen und muss sagen, ich liebe ja Sportler Liebesromane egal ob College Romane oder auch Romane, wo die Protas bereits erfolgreiche professionelle Sportler sind. Hier hat mich die Story sofort angesprochen, zum einen weil der Spitzname der Protagonistin Jules ist und weil sie auch aktiv mitmacht. Da wünscht man sich beim Lesen sofort auch so mutig zu sein. Wer wünscht sich nicht, sich auch mal in der Männerdomäne durchzusetzen. Oft wird man von den Männern nicht richtig ernst genommen und wer den Roman liest, wird wissen, dass das hier anfangs auch so ist. Wann und wie der Wandel kommt, das darf ich natürlich nicht verraten, sonst würde ich euch ja Spoilern.

Einige Momente sind natürlich wirklich zum schmunzeln und zeigt doch, dass jeder mit seinen von Gott zur Verfügung gestellten Waffen kämpft und seinen Vorteil daraus nutzt. Ich konnte mir jeden einzelnen Moment bildlich vorstellen.

 

 Den Roman kann ich mit einer klaren 5 von 5 Sternen Bewertung weiter empfehlen ♥️

 

 *freiwillig unbezahlte Werbung*

 Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0