· 

3. Bloggersonntag - Lese-/Schreibflaute

Guten morgen ihr Lieben, das heutige Thema vom 3. #bloggersonntag ist die Lese-/Schreibflaute.

 

 

Da ich bisher nur Blogger bin, kann ich natürlich nur von der Leseflaute berichten. In meinem Leben hatte ich schon einige solcher Flauten und meistens wurden diese wirklich durch Bücher ausgelöst, die mich einfach nicht gepackt haben. Diese habe ich dann ewig liegen gelassen und auch kein anderes Buch dazwischen gelesen.

Inzwischen habe ich hier aber eine neue Strategie entwickelt, ich lege dieses Buch beiseite und fange ein anderes an.

Kennt ihr das? Wie wird die Flaute bei euch verursacht?

Manchmal passen bestimmte Bücher nicht zu mir beziehungsweise zu meiner momentanen Gefühlslage oder meiner Stimmung. Ich habe sie ja alle auf meinen Reader und kann sie bei Bedarf lesen, wann ich will, da sich jedes ungelesene Buch bei mir auf meinem SUB stapelt befindet und irgendwann habe ich auch die Lust es zu lesen ♥️ Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag 🥰

#blogger #lesen #leseflaute #buchblog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0