· 

Valentine‘s Fake: Ein Enimies to Lovers Liebesroman von Sarah J. Brooks

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Amazon Klappentext 
 
Es beginnt mit einem vorgetäuschten Kuss und endet in seinem Schlafzimmer. 
Und jetzt bin ich schwanger von einem Kerl, dessen Foto man im Lexikon neben „steinreiches Arschloch“ finden könnte.


Meine nervtötenden Freundinnen glauben mir kein Wort, als ich ihnen von meinem Valentinsdate erzähle. Nun ja, sie haben recht. Ich will einfach nur allein sein und mein frustrierendes Liebesleben in Alkohol ertränken. Doch plötzlich tauchen sie auf um zu sehen, mit wem ich mich angeblich treffe.Das Risiko aufzufliegen in Kombination mit zu viel Wein führt zu einer Kurzschlussreaktion: Ohne weiter nachzudenken, küsse ich den umwerfend gut aussehenden Kerl am Tisch neben mir. Zu meiner Überraschung erwidert er den Kuss leidenschaftlich.Tja, was soll ich sagen: Was als Fake beginnt, endet äußerst intensiv in seinem Penthouse. Keine gute Idee, wie sich herausstellt. Denn am nächsten Tag erfahre ich, dass Alec Blair nicht nur für die Milliarden auf seinem Konto bekannt ist, sondern auch dafür, ein egoistischer Mistkerl zu sein, der Frauen wie Trophäen sammelt. Okay, was soll's? Dann sehe ich ihn halt nie wieder. Dachte ich. Denn als ich kurze Zeit später anfange, mich morgens zu übergeben, wird mir eines klar: Aus diesem Fake wird etwas sehr Reales mit kleinen Händchen und Füßchen entstehen! Sieht so, als müssten wir uns doch wiedersehen, Mr. Blair..

Meine Rezension 

 Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar, dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.

 

Ich dürfte schon einige Bücher der Autorin vorab lesen, und weiß bei ihr definitiv worauf ich mich einlasse und bin jedes Mal aufs Neue gespannt, wie die Geschichte ihren Lauf nimmt. Einige Bücher sind mitunter sehr sexlastig und auch in der Beschreibung des Aktes manchmal sehr dominant und forsch. Ich persönlich habe damit aber kein Problem, man muss nur wissen, was einen erwartet. Umso mehr war ich überrascht, das hier der Fokus nicht ständig auf das eine gerichtet war und die Überraschung meinerseits war aber sehr positiv, denn der Schreibstil war flüssig und hat sich durchweg super gelesen. Mir hat das Buch bisher am besten gefallen.

 

Auch wenn die Thematik die im Klappentext ja schon verraten wird mit der plötzlichen Schwangerschaft jetzt nichts Neues an sich darstellt, wurde dies meiner Meinung nach super umgesetzt. Alle Entwicklungen zeigen, dass Alec etwas unbeholfen und definitiv aus der Übung ist, was das umgarnen von Frauen angeht. Aber die mehr oder weniger fragwürdigen Aktionen von ihm, haben mich wirklich zum schmunzeln gebracht. Ich hoffe, dass das Buch auch euch begeistern wird und so kann ich es definitiv mit einer klaren 5 von 5 Sternen Bewertung weiterempfehlen.

 

*freiwillig unbezahlte Werbung *

 Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0