· 

Glory Mornings von Grace C. Node

⭐️⭐️⭐️⭐️
Amazon Klappentext
Die schüchterne Maria trifft eines Morgens an der U-Bahn auf den smarten Dave, der ihr mit seiner dominanten Art gehörig den Kopf verdreht. Sie schlittert in ein ungeahntes Gefühlschaos aus Leidenschaft, Verführung und Eifersucht, sodass ihr altes Leben völlig aus den Fugen gerät.
Daves dunkle Geheimnisse drohen allerdings nicht nur ihre zarte Beziehung, sondern auch Maria selbst in höchste Gefahr zu bringen. Sie wird Zielscheibe in einem perfiden Spiel aus Gier und Rache, aus dem nur der enge Zusammenhalt ihrer Freunde sie rettet. Allerdings sind nicht alle diese Freunde wirkliche Freunde - und so beginnt ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel um Vertrauen und Verrat …

Eine turbulente, prickelnde Lovestory!

Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Dave fand ich am Anfang ziemlich seltsam muss ich gestehen. Mit diesem dominanten und super einengenden Männern kann ich persönlich als eigenständige Frau nicht ganz so viel anfangen. Ich musste mich erst sehr stark in das Buch hinein lesen und bin dann aber mit der Zeit doch noch mit ihm warm geworden. 

Zwischendrin habe ich aber mit dem Peter ein wenig geliebäugelt, denn ich habe fast immer ein Hang zu den Männern, die niemals eine Chance bei der weiblichen Protagonistin haben. Doch dann kam etwas, womit ich nie gerechnet hätte und das hat nochmal alles verändert. Was genau das ist, kann ich natürlich nicht verraten, aber diese Wendung war für mich persönlich das spannendste am Buch und hat mich wirklich überrascht und nochmal geflasht. 

Deswegen kriegt das Buch 4 von 5 Sternen von mir. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0