· 

Never say Never Woodland Academy II von Marcella Fracciolla

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Leah und Logan … Was genau war da eigentlich damals los? Und wie geht es nun weiter?

​Leah steckt in einer Art persönlicher Umbruchphase. Sie weiß mittlerweile, dass sie Fehler gemacht hat. Und dass sie in Logan verliebt ist. Aber kommt ihre Einsicht zu spät? Immerhin hat er ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Zu allem Überfluss kommt er auch noch mit Ava Fitzgerald zusammen, die das genaue Gegenteil von Leah ist – und Allies neue BFF.

​Footballspiele, Collegefragen, Zukunftsängste, alte und neue Verbündete ... und das eine oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Kann Logan Leah noch einmal verzeihen? Wird es für sie noch eine Chance geben?

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.
Kommen wir mal zum Titel. Was soll ich sagen? Never say Never ist ein Leitspruch den ich mir auch schon vor langer Zeit habe tätowieren lassen. Denn sage niemals nie ist doch einfach ein toller Spruch und das in Verbindung mit Leah und Logan passt einfach wunderbar, denn auch die beiden leben in meinen Augen nach diesem Motto. Logan sowieso, auch wenn er nach Augen von seinen Freunden immer alles auf Sicherheit macht und nie Risiken eingeht. Besteht das Leben stets nur aus Sicherheiten oder sollte man für das was man wirklich will, auch mal Risiken eingehen und kämpfen? Wer den ersten Teil kennt, weiß das Ethan ein Kämpfer ist und genau das will er Logan auch ans Herz legen. Er soll für sich und sein Leben kämpfen. Für das was er sich selbst verdient hat. Er soll quasi nach den Sternen greifen.
Ob er das tut, müsst ihr selbst heraus finden. Leah war mir im ersten Teil anfangs unsympathisch, ist mir aber doch recht schnell ans Herz gewachsen, weil sie nach außen einen auf Eisprinzessin macht, aber im Innern einfach ein riesen großes Herz hat. In manchen Situationen hat sie mich an mich selbst erinnert. Ich bin zwar nicht so gemein wie sie, jedenfalls nicht immer, aber auch ich habe einen großen Beschützerinstikt und gerade deswegen mag ich sie wohl. Wen ich nun lieber mag, Allie oder Leah, ja das verrate ich euch nicht. 
Mir hat der zweite Teil wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich schon auf den dritten Teil.
Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar *
Bildquelle: vom Autor selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0